Gelöst

Magenta Eins Plus

vor 4 Jahren

  • Ich als Bestandskunden kann kein Magenta Eins Plus buchen ! Nur weil ich in meinem auslaufenden Vertrag im Dezember TV Plus habe und das nicht nutze ! Ist das einen Bestandskunden gegenüber Unwürdig! So werde ich meinen Vertrag den ich Diesbezogen heute gekündigt habe auch nicht verlängern ! So treibt die Telekom seine alten Kunden zu anderen Anbietern! Danke Telekom 

747

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @wolfi3011 

     

    hast du das auf der Seite für das Produkt gelesen?

     

    „Aktuell können noch nicht alle Tarife in MagentaEINS Plus wechseln, wir entwickeln das Produkt aber kontinuierlich weiter, um es möglichst vielen Kunden anbieten zu können. Wenn du dich als Interessent eintragen willst, registriere dich bitte, und wir informieren dich, sobald MagentaEINS Plus für dich verfügbar ist.“

     

    https://www.telekom.de/magenta-eins/magenta-eins-plus

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Dann ist es zu Spät mein Vertrag ist im Dezember zu Ende !Da sieht man wieder mal wie die Telekom seine Arbeit macht! Wegen 3 Monate verzichtet Sie auf einen Bestandskunden. Man könnte Denken die Telekom braucht keine langjährige Kunden . Deshalb haben Sie mich im Dezember los

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

234

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

432

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

1016

0

5

vor 4 Jahren

in  

2097

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

2043

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.