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Magenta Eins Unlimited für Bestandskunden
vor 3 Jahren
Es ist ja schön, dass die Buchung des neuen Unlimited Tarifs nun auch online geht, aber wieso nicht für Bestandskunden (zumindest nur ein Teil geht)
Es kommt immer nur
FEHLER wier können Ihnen aktuell kein angebot unterbreiten
wenn man sich einloggen möchte. Egal ob mit einem berechtigten Festnetvertrag oder berechtigtem Mobilfubkvertrag.
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muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
Schreib doch mal Deine Bestandskunden-Produkte/genauen Tarife
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Marita W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
gerne schaue ich mir das einmal an.
Darf ich heute kurz anrufen?
Wann passt es?
Viele Grüße
Marita W.
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Peeta831
Antwort
von
Marita W.
vor 3 Jahren
Telefonieren ist akuell mehr als schlecht, da ich jederzeit sofort auf abruf bin, da unmittelbar die Geburt unseres Kindes bevor steht. Wollte es ja eben mal in Zahlen schriftlich auf dem Bildschirm mal sehen.
Ich nutze derzeit im Festnetz für rund 107 Euro folgendes:
Magenta ZuHause Giga mit MagentaTV Smart. Dazu zwei Receiver MR401B und MR201 jeweils in Miete, sowie eine Speed Home Bride in Miete und die Smart Home Option für 4,95 (alles in den 107 drin, daher alles aufgeführt, ich weiß, dass es nur um den reinen Tarif geht)
Im Mobilfunk nutze ich den Magenta Mobil M mit Premium Smartphone in Summe 85 Euro etwa. 5Euro Abzug durhc bisherigen MAgenta Eins Vorteil, aber 5 Euro wieder drauf wegen MultiSim für Smart Watch.
Also rund 190 Euro sind es bisher monatlich.
Die einen sagen, mich würde es nun teuer kommen, andere sagen hier müsste man diesen Rabatt von 35 Euro abziehen. Ich blicke da echt nicht durch.
Wieso kann man das nicht einfach mal schriftlich auflisten am Bildschirm? Klappt ja bei der alten Vorteilsbuchung auch (Stichwort Warenkorb)
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Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich hatte versucht, dich zu kontaktieren. Ein kurzes Gespräch ist zur Legitimation notwendig. Alle weiteren Informationen kann ich dir per Privatnachricht zukommen lassen.
Aus welchem Grund der Tarif nicht buchbar ist, kann ich so pauschal nicht beantworten.
Alle Preise sind auf unserer Homepage ersichtlich.
Falls du doch einen kurzen Rückruf wünscht, lass es mich wissen.
Viele Grüße
Sarah E.
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Peeta831
Antwort
von
Sarah E.
vor 3 Jahren
Keine Ahnung was eure Probleme sind. Mir ging es allein darum, dass sich niemand mit mir in Verbindung gesetzt hatte
Und für wen 60 Euro nicht die Welt ist… Glückwunsch wenn er solch ein hohes Einkommen hat
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hawa70
5 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
@Peeta831
vielleicht war es wie bei mir, das Deine Festnetzvertrag noch nicht unter 1 Jahr Restlaufzeit gerutscht war.
@Lilia N.
Generell könnte man ggf. in den Mails die versendet werden darauf hinweisen, dass alle Verträge unter einem Jahr Restlaufzeit sein müssen. Nur durch das Forum habe ich davon erfahren.
Ich weiß jetzt, dass ich an meinem Festnetzvertrag bis Ende des Jahres nichts ändern darf, um einen Neustart zu vermeiden und dann im Dezember 2022 in den Unlimited wechseln könnte, wenn ich wollte.
Bei den weniger gut informierten Kunden führt das vermutlich eher zu Frust.
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hawa70
Antwort
von
hawa70
vor 3 Jahren
@Peter Hö.
Danke für das Angebot, aber für mich rechnet sich Unlimited nicht. Ich habe mich im letzten Jahr mal dafür Interessiert, nachdem ich zwei Monate Unlimited als Geschenk wegen der Flut hatte. Das hat schon angefixt, aber dank stream on komm ich gut mit meinem Volumen hin.
Den Thread hier habe ich mehr aus Interesse weiter verfolgt, weil ich auf allen Kanälen Angebote zu unlimited bekomme, aber an der Buchung scheitern würde. Da andere auch das Problem haben, hat mich schlicht die Lösung interessiert.
Sollte mal Bedarf bestehen, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück.
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