Gelöst
Magenta Eins Unlimited
vor 4 Jahren
Hallo,
ich wollte den Magenta Eins Unlimited als Wechsler sowohl beim Festnetz als auch beim Mobilfunk buchen, jetzt habe ich aber gehört, dass es bei den Communitycards nicht möglich ist eine Rufnummer von einem anderen Anbieter zu portieren. Ich bin bei allen zu portierenden Nummern von dem anderen Anbieter der jeweilige Anschlussinhaber.
Stimmt das ?
Vielen Dank.
1024
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
339
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
1659
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Doch das geht, muss aber direkt bei der Buchung der CommunityCards beauftragt werden. Am besten regelst du das an der Hotline oder im Shop, weil das online nicht geht.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, danke für die Antwort. Die Hotline meinte, dass die Rufnummermitnahme zur Communitycard nicht möglich ist. Hintergrund ist, dass häufig Vertragsinhaber des Mobilfunktarifs dann nicht identisch mit dem Anschlussinhabers des Magenta Eins ist. Eventuell soll das aber dieses Jahr noch kommen.
Bist Du sicher mit Deiner Antwort?
Vielen Dank.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich meine schon, dass das geht, da du ja schriebst, von allen zu portierenden Nummern Anschlussinhaber zu sein. Warte aber besser mal auf einen Teamie für definitive Antworten. Dann kannst du auch gleich ggf. Unterstützung bei der Buchung erhalten!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Gespräch mit dir.
Eine Rufnummernmitnahme ist natürlich auch bei Community Cards möglich.
Wie besprochen melde ich mich dann nächste Woche Freitag bei dir zurück, um nochmal über alles Weitere mit dir zu sprechen.
Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit und auch schon mal ein schönes und ruhiges Wochenende. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Nico, vielen Dank für das nette Gespräch und die vorbildliche und kompetente Unterstützung. Ihr seid Klasse!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Nico, vielen Dank für das nette Gespräch und die vorbildliche und kompetente Unterstützung. Ihr seid Klasse!
0
vor 4 Jahren
wie versprochen melde ich mich nochmal bei dir bzgl. der Community Card Sache.
Aber natürlich auch, um nochmal über deinen Festnetzauftrag zu sprechen..
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Wann kann ich es nochmal versuchen?
Beste Grüße
Nico Sch.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, ich bin ab sofort erreichbar. Danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie eben besprochen hören wir uns Anfang nächster Woche erneut, um nochmal über die beiden Community Cards zu sprechen.
Beste Grüße
Nico Sch.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Nico, danke für den Support. Ist wirklich 1a mit Sternchen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für dein tolles Feedback.
Das freut uns wirklich sehr!
Deine Portierung für die zweite Karte wurde nun auch zum 27. Oktober bestätigt.
Ich melde mich dann in der nachfolgenden Woche nach dem Portierungstermin nochmal bei dir, um alles abschließend zu bearbeiten.
Beste Grüße
Nico Sch.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Nico,
es gibt eine neue Überlegung, näheres per DM. Kannst Du mich bitte nochmal anrufen?
Danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie besprochen melde ich mich einmal bei dir zurück bzgl. der Community Card.
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Ich bin heute noch bis 12 Uhr da.
Sollte es bis dahin bei dir passen gib mir gern nochmal Bescheid.
Falls nicht, bin ich aber morgen auch wieder da und versuche es morgen einfach ab 9/10 Uhr bei dir.
Beste Grüße
Nico Sch.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Nico, ich bin ab jetzt erreichbar. Danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von