Gelöst

Magenta Eins Unlimited

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich wollte den Magenta Eins Unlimited als Wechsler sowohl beim Festnetz als auch beim Mobilfunk buchen, jetzt habe ich aber gehört, dass es bei den Communitycards nicht möglich ist eine Rufnummer von einem anderen Anbieter zu portieren. Ich bin bei allen zu portierenden Nummern von dem anderen Anbieter  der jeweilige Anschlussinhaber.

 

Stimmt das ?

 

Vielen Dank.

 

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    • vor 4 Jahren

      Doch das geht, muss aber direkt bei der Buchung der CommunityCards beauftragt werden. Am besten regelst du das an der Hotline oder im Shop, weil das online nicht geht.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, danke für die Antwort. Die Hotline meinte, dass die Rufnummermitnahme zur Communitycard nicht möglich ist. Hintergrund ist, dass häufig Vertragsinhaber des Mobilfunktarifs dann nicht identisch mit dem Anschlussinhabers des Magenta Eins ist. Eventuell soll das aber dieses Jahr noch kommen.

       

      Bist Du sicher mit Deiner Antwort?

      Vielen Dank.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich meine schon, dass das geht, da du ja schriebst, von allen zu portierenden Nummern Anschlussinhaber zu sein. Warte aber besser mal auf einen Teamie für definitive Antworten. Dann kannst du auch gleich ggf. Unterstützung bei der Buchung erhalten!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @rasfer

      Vielen Dank für das sehr nette Gespräch mit dir. Fröhlich

      Eine Rufnummernmitnahme ist natürlich auch bei Community Cards möglich.
      Wie besprochen melde ich mich dann nächste Woche Freitag bei dir zurück, um nochmal über alles Weitere mit dir zu sprechen.

      Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit und auch schon mal ein schönes und ruhiges Wochenende. 😄

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Nico, vielen Dank für das nette Gespräch und die vorbildliche und kompetente Unterstützung. Ihr seid Klasse!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Nico, vielen Dank für das nette Gespräch und die vorbildliche und kompetente Unterstützung. Ihr seid Klasse!

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @rasfer ,

      wie versprochen melde ich mich nochmal bei dir bzgl. der Community Card Sache.
      Aber natürlich auch, um nochmal über deinen Festnetzauftrag zu sprechen.. Fröhlich

      Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
      Wann kann ich es nochmal versuchen?

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, ich bin ab sofort erreichbar.  Danke.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @rasfer

      Wie eben besprochen hören wir uns Anfang nächster Woche erneut, um nochmal über die beiden Community Cards zu sprechen.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Nico, danke für den Support. Ist wirklich 1a mit Sternchen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @rasfer ,

      vielen Dank für dein tolles Feedback. Fröhlich
      Das freut uns wirklich sehr!

      Deine Portierung für die zweite Karte wurde nun auch zum 27. Oktober bestätigt.
      Ich melde mich dann in der nachfolgenden Woche nach dem Portierungstermin nochmal bei dir, um alles abschließend zu bearbeiten.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Nico,

       

      es gibt eine neue Überlegung, näheres per DM. Kannst Du mich bitte nochmal anrufen? 

       

      Danke.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @rasfer ,

      wie besprochen melde ich mich einmal bei dir zurück bzgl. der Community Card.
      Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.

      Ich bin heute noch bis 12 Uhr da.
      Sollte es bis dahin bei dir passen gib mir gern nochmal Bescheid.
      Falls nicht, bin ich aber morgen auch wieder da und versuche es morgen einfach ab 9/10 Uhr bei dir. Fröhlich

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Nico, ich bin ab jetzt erreichbar. Danke.

      Uneingeloggter Nutzer

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