Gelöst

Magenta EinsPlus Wechsel angeblich nicht möglich

vor 4 Jahren

Mein "Magenta Mobil L mit Smartphone 4. Generation" (der keinerlei gebuchten Zusatzoptionen enthält) ist für die Beauftragung von Magenta Einsplus angeblich "nicht wechselfähig". 

Ich wäre dem hier mitlesenden Telekom-Team dankbar, wenn sie diesen Knoten für mich lösen könnten.

386

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @cocktails4u

    Vielen Dank, für das freundliche Telefonat. Fröhlich

    Es freut mich, dass wir deine Tarife erfolgreich auf MagentaEINS Plus umgestellt bekommen haben.
    - Für die Mistlesenden: Das Kundenkonto wurde bei uns intern noch als Geschäftskundenkonto geführt.

    Bezüglich der "Zuhause - Telefonie" Option stelle ich eine Anfrage an die Fachabteilung. Sobald ich die Rückmeldung der Kollegen habe, gebe ich dir selbstverständlich Bescheid.

    Ich habe die Umstellung im Auge und gebe dir ebenfalls eine Rückmeldung, sobald du den Unlimited-Vorteil an die CommunityCard vergeben kannst.

    Sollten in der Zwischenzeit noch Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir gerne Bescheid geben.

    Freundliche Grüße
    Finn A.













    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Lässt sich die Zuhause-Telefonie mit einer solchen Meldung nicht buchen?

    Screenshot_20210324-170310_Chrome.jpg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von