Gelöst
Magenta EinsPlus Wechsel angeblich nicht möglich
vor 4 Jahren
Mein "Magenta Mobil L mit Smartphone 4. Generation" (der keinerlei gebuchten Zusatzoptionen enthält) ist für die Beauftragung von Magenta Einsplus angeblich "nicht wechselfähig".
Ich wäre dem hier mitlesenden Telekom-Team dankbar, wenn sie diesen Knoten für mich lösen könnten.
386
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
196
0
4
718
0
2
vor 4 Jahren
298
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
3978
0
2
Gelöst
206
0
2
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank, für das freundliche Telefonat.
Es freut mich, dass wir deine Tarife erfolgreich auf MagentaEINS Plus umgestellt bekommen haben.
- Für die Mistlesenden: Das Kundenkonto wurde bei uns intern noch als Geschäftskundenkonto geführt.
Bezüglich der "Zuhause - Telefonie" Option stelle ich eine Anfrage an die Fachabteilung. Sobald ich die Rückmeldung der Kollegen habe, gebe ich dir selbstverständlich Bescheid.
Ich habe die Umstellung im Auge und gebe dir ebenfalls eine Rückmeldung, sobald du den Unlimited-Vorteil an die CommunityCard vergeben kannst.
Sollten in der Zwischenzeit noch Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir gerne Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
2
1
Mächschen
Antwort
von
Finn A.
vor 4 Jahren
Lässt sich die Zuhause-Telefonie mit einer solchen Meldung nicht buchen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.