Magenta L versprochen M Hybrid gebucht
2 years ago
Hallo zusammen,
mir wurde gerade im Kunden-Chat bei einer Anfrage nebenbei mitgeteilt, dass nun an meiner Adresse ein "Port" frei geworden wäre und man mir bis zzu 250 Mbit bereitstellen könnte. Ich stimmte der Umstellung zu. Man würde mir "erst mal" L buchen und wenn ich mehr bräuchte, könnte ich ja immernoch upgraden. Nun kam die Vertragszusammenfassung für einen Magenta M Hybrid.
Ich habe die Dame extra darauf hingewiesen, dass hier nur 384 kb aus der Wand kommen. Sie sicherte mir zu, dass die 100 Mbit ankommen.Das sind bei euch ja Methoden wie bei denen mit dem 1 und der 1 im Namen. Wie werd ich den kram nun wieder los?
Dem Kunden so einen kram zu erzählen nur um ein paar Euro provision einzustreichen ist schon heftig und ganz sicher auch kein Versehen!
Leistungsbeachreibung.jpg
Magenta L.jpg
Magenta L2.jpg
1698420391145.jpg
282
0
13
This could help you too
201
0
1
6 years ago
368
0
2
322
0
4
263
0
3
348
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @TomEichberg
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
2 years ago
Wie werd ich den kram nun wieder los?
einfach widerrufen
0
2 years ago
Wie werd ich den kram nun wieder los?
Den VVI nicht zustimmen und eine doch erfolgte Auftragsbestätigung widerrufen.
Und "erst mal L" sind andere Ports auf einer Linecard als XL.
0
2 years ago
dass hier nur 384 kb aus der Wand kommen.
Öhm, dann passt das mit dem MagentaZuhause M Hybrid, der hat auf DSL-Seite nur bis zu 16mbit/s
Die neuen Tarife ... hier wird viel missverstanden ... auf beiden Seiten ☝️
9
from
2 years ago
Jederzeit....hatte das Telefon nur lautlos
0
from
2 years ago
Jederzeit....hatte das Telefon nur lautlos
@Sarah S.
from
2 years ago
Vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch @TomEichberg.
Wie besprochen wurde der Auftrag bereits storniert und der Glasfaserauftrag verzögert sich leider noch, aufgrund externe Einflüsse.
Falls wieder Fragen auftauchen sollten, darfst du dich jederzeit gerne bei mir melden.
Liebe Grüße
Neele G.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from