Gelöst

Magenta Schnellstart Datenvolumen

vor 6 Jahren

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mal eine kurze Nachfrage. Ich bin ein Telekom Neu-Kunde (Vertrag vor ca 2 Wochen abgeschlossen). Am 5.2 soll der Techniker zu mir kommen um bei mir in der Wohnung das Glasfaser Modem zu installieren. Um die Zeit bis dorthin zu überbrücken habe ich einen Magenta Schnellstart zugebucht. Die 30GB Datenvolumen sind allerdings leider nahezu verbraucht, so das ich damit keine 2 Tage mehr hinkommen werde.

Soweit zum Stand. Jetzt meine eigentliche Frage:

Gibt es nur die Möglichkeit über pass.telekom.de Volumen nach zu kaufen? Oder hat der Kundenservice die Möglichkeit mir weiteres Volumen auf zu laden?

 

Danke schonmal für die Antworten Zwinkernd

 

Ich verlinke mal @Claudia Bö. Da sie mir schon bei meinem letzten Problem so nett geholfen hat Fröhlich

 

180

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi @moritzhahn1503,

      das Volumen ist unterwegs. Bitte prüfe einmal, ob du die E-Mail erhalten hast.

      Besten Gruß
      Marcel M.

      8

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @moritzhahn1503,

      kein Problem. Falls du zwei unterschiedliche Codes erhältst, dann ist nur einer gültig. Möglicherweise kommt aber auch nur ein Code an - also kein Grund zur Sorge.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich danke für die Schnelle Hilfe.

       

      Ich habe nur einen Code erhalten Fröhlich

       

      Einen schönen Abend noch!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Dann war das nicht gleichzeitig genug. Zwinkernd

       

      Auch einen schönen Abend. Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen