Gelöst

Magenta Schnellstart Datenvolumen

vor 6 Jahren

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mal eine kurze Nachfrage. Ich bin ein Telekom Neu-Kunde (Vertrag vor ca 2 Wochen abgeschlossen). Am 5.2 soll der Techniker zu mir kommen um bei mir in der Wohnung das Glasfaser Modem zu installieren. Um die Zeit bis dorthin zu überbrücken habe ich einen Magenta Schnellstart zugebucht. Die 30GB Datenvolumen sind allerdings leider nahezu verbraucht, so das ich damit keine 2 Tage mehr hinkommen werde.

Soweit zum Stand. Jetzt meine eigentliche Frage:

Gibt es nur die Möglichkeit über pass.telekom.de Volumen nach zu kaufen? Oder hat der Kundenservice die Möglichkeit mir weiteres Volumen auf zu laden?

 

Danke schonmal für die Antworten Zwinkernd

 

Ich verlinke mal @Claudia Bö. Da sie mir schon bei meinem letzten Problem so nett geholfen hat Fröhlich

 

179

17

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hi @moritzhahn1503,

    das Volumen ist unterwegs. Bitte prüfe einmal, ob du die E-Mail erhalten hast.

    Besten Gruß
    Marcel M.

    8

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Dann war das nicht gleichzeitig genug. Zwinkernd

     

    Auch einen schönen Abend. Fröhlich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1402

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

563

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

276

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

166

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

699

0

3