Solved
Magenta Schnellstart Datenvolumen
6 years ago
Hallo ihr Lieben,
Ich habe mal eine kurze Nachfrage. Ich bin ein Telekom Neu-Kunde (Vertrag vor ca 2 Wochen abgeschlossen). Am 5.2 soll der Techniker zu mir kommen um bei mir in der Wohnung das Glasfaser Modem zu installieren. Um die Zeit bis dorthin zu überbrücken habe ich einen Magenta Schnellstart zugebucht. Die 30GB Datenvolumen sind allerdings leider nahezu verbraucht, so das ich damit keine 2 Tage mehr hinkommen werde.
Soweit zum Stand. Jetzt meine eigentliche Frage:
Gibt es nur die Möglichkeit über pass.telekom.de Volumen nach zu kaufen? Oder hat der Kundenservice die Möglichkeit mir weiteres Volumen auf zu laden?
Danke schonmal für die Antworten
Ich verlinke mal @Claudia Bö. Da sie mir schon bei meinem letzten Problem so nett geholfen hat
180
2
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
175
0
3
294
0
2
730
0
3
Accepted Solution
Marcel M.
Telekom hilft Team
accepted by
moritzhahn1503
6 years ago
das Volumen ist unterwegs. Bitte prüfe einmal, ob du die E-Mail erhalten hast.
Besten Gruß
Marcel M.
4
8
Show older comments
Marcel M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel M.
6 years ago
kein Problem. Falls du zwei unterschiedliche Codes erhältst, dann ist nur einer gültig. Möglicherweise kommt aber auch nur ein Code an - also kein Grund zur Sorge.
Viele Grüße
Marcel M.
1
moritzhahn1503
Answer
from
Marcel M.
6 years ago
Ich danke für die Schnelle Hilfe.
Ich habe nur einen Code erhalten
Einen schönen Abend noch!
2
sg-flinux
Answer
from
Marcel M.
6 years ago
Dann war das nicht gleichzeitig genug.
Auch einen schönen Abend.
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel M.