Gelöst
Magenta Schnellstart Datenvolumen
vor 6 Jahren
Hallo ihr Lieben,
Ich habe mal eine kurze Nachfrage. Ich bin ein Telekom Neu-Kunde (Vertrag vor ca 2 Wochen abgeschlossen). Am 5.2 soll der Techniker zu mir kommen um bei mir in der Wohnung das Glasfaser Modem zu installieren. Um die Zeit bis dorthin zu überbrücken habe ich einen Magenta Schnellstart zugebucht. Die 30GB Datenvolumen sind allerdings leider nahezu verbraucht, so das ich damit keine 2 Tage mehr hinkommen werde.
Soweit zum Stand. Jetzt meine eigentliche Frage:
Gibt es nur die Möglichkeit über pass.telekom.de Volumen nach zu kaufen? Oder hat der Kundenservice die Möglichkeit mir weiteres Volumen auf zu laden?
Danke schonmal für die Antworten
Ich verlinke mal @Claudia Bö. Da sie mir schon bei meinem letzten Problem so nett geholfen hat
180
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
42
0
2
vor 4 Jahren
180
0
3
314
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
das Volumen ist unterwegs. Bitte prüfe einmal, ob du die E-Mail erhalten hast.
Besten Gruß
Marcel M.
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
kein Problem. Falls du zwei unterschiedliche Codes erhältst, dann ist nur einer gültig. Möglicherweise kommt aber auch nur ein Code an - also kein Grund zur Sorge.
Viele Grüße
Marcel M.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich danke für die Schnelle Hilfe.
Ich habe nur einen Code erhalten
Einen schönen Abend noch!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dann war das nicht gleichzeitig genug.
Auch einen schönen Abend.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von