Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Schnellstart Datenvolumen
vor 6 Jahren
Hallo ihr Lieben,
Ich habe mal eine kurze Nachfrage. Ich bin ein Telekom Neu-Kunde (Vertrag vor ca 2 Wochen abgeschlossen). Am 5.2 soll der Techniker zu mir kommen um bei mir in der Wohnung das Glasfaser Modem zu installieren. Um die Zeit bis dorthin zu überbrücken habe ich einen Magenta Schnellstart zugebucht. Die 30GB Datenvolumen sind allerdings leider nahezu verbraucht, so das ich damit keine 2 Tage mehr hinkommen werde.
Soweit zum Stand. Jetzt meine eigentliche Frage:
Gibt es nur die Möglichkeit über pass.telekom.de Volumen nach zu kaufen? Oder hat der Kundenservice die Möglichkeit mir weiteres Volumen auf zu laden?
Danke schonmal für die Antworten
Ich verlinke mal @Claudia Bö. Da sie mir schon bei meinem letzten Problem so nett geholfen hat
179
2
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
563
0
2
276
0
2
vor 4 Jahren
166
0
3
699
0
3
Akzeptierte Lösung
Marcel M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
moritzhahn1503
vor 6 Jahren
das Volumen ist unterwegs. Bitte prüfe einmal, ob du die E-Mail erhalten hast.
Besten Gruß
Marcel M.
4
8
Ältere Kommentare anzeigen
sg-flinux
Antwort
von
Marcel M.
vor 6 Jahren
Dann war das nicht gleichzeitig genug.
Auch einen schönen Abend.
1