Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Schnellstart "Kein Netzwerk" trotz mehrfacher Aktivierung
vor 4 Jahren
Nachdem wir jetzt bis Oktober 2021 (!) auf unser Internet warten müssen, hat die Telekom aus Kulanz das Magenta Schnellstart Paket gesendet. Leider funktioniert dieses nicht. Ich habe bereits mehrere Stunden am Telefon verbracht und das Paket zweimal (!) versucht zu aktivieren. Beide Male wurde mir gesagt, die SIM Karte wäre noch nicht aktiviert und sollte jetzt aktiviert werden. Leider ist dies immer noch nicht der Fall. Im Augenblick werde ich zwischen den Telekomberatern von Schnellstart und Festnetz hin und her geschickt und niemand kann mir helfen.
308
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
388
0
3
308
0
4
vor 3 Jahren
619
0
1
vor einem Jahr
235
0
5
vor 7 Jahren
1033
0
2
Sherlocka
Community Guide
vor 4 Jahren
@juliusdanek
lass das mit der Hotline am besten sein, und erledige es über die Teamies hier.
Dass sich die Schnellstart-SIM nicht aktivieren lässt, hängt oft an zweierlei Faktoren:
Ist 1. erfolgt?
In beiden Fällen bitte den Personalausweis der berechtigten Person bereit halten. Ich werde die Teamies auf deinen Fall hinweisen. Es wird dann irgendwann die nächsten Stunden bei dir sich ein Teamie melden.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
Sherlocka
vor 4 Jahren
@Stefan D. , in dem Fall verdient @falk2010 das Lob für den Hinweis (und die Augen). Er hat mich darauf hingewiesen. Und du fürs schnelle Handeln. Habe nur noch wie üblich zum Hauptthread rüber verlinkt. Und klar, kannst ja nicht an allen Orten gleichzeitig schreiben.
0