Gelöst
Magenta Schnellstart "Kein Netzwerk" trotz mehrfacher Aktivierung
vor 4 Jahren
Nachdem wir jetzt bis Oktober 2021 (!) auf unser Internet warten müssen, hat die Telekom aus Kulanz das Magenta Schnellstart Paket gesendet. Leider funktioniert dieses nicht. Ich habe bereits mehrere Stunden am Telefon verbracht und das Paket zweimal (!) versucht zu aktivieren. Beide Male wurde mir gesagt, die SIM Karte wäre noch nicht aktiviert und sollte jetzt aktiviert werden. Leider ist dies immer noch nicht der Fall. Im Augenblick werde ich zwischen den Telekomberatern von Schnellstart und Festnetz hin und her geschickt und niemand kann mir helfen.
322
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
354
0
4
4360
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
An alle (Betroffene, Helfer und Teamies ) :
in jenem Thread (das ist der Masterthread für den Fall) hat ein Teamie den Fall übernommen (Link zur entsprechenden Antwort des Teamies ).
Alle bitte nach dort wechseln!
Hallo @Sherlocka , @Stefan D. hat sich just eben im anderen Thread von @juliusdanek gemeldet.
Hallo @Sherlocka ,
@Stefan D. hat sich just eben im anderen Thread von @juliusdanek gemeldet.
@falk2010 vielen Dank für den Hinweis!
0
0