Magenta Schnellstart - SIM aktiviert, aber „kein Internet“
3 years ago
Hallo, für Magenta Zuhause Schnellstart ist alles installiert, da unsere Leitung gestärkt ist. auch ErsatzWlan eingerichtet, aber Hinweis am Endgerät bleibt: „verbunden, kein Internet“. SIM Karte ist laut Service Center aktiviert. Ich bin den ganzen Tag schon am Telefon und nichts geht. Kann jemand helfen?
161
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
351
0
1
8 months ago
253
0
3
389
0
1
Solved
1181
0
3
4 years ago
379
0
4
Ludwig II
3 years ago
@JuleSommer
Wurden schon irgendwo oder von irgendwem die Ausweisdaten des Vertragsinhabers aufgenommen?
2
0
Anonymous User
3 years ago
Hallo, für Magenta Zuhause Schnellstart ist alles installiert, da unsere Leitung gestärkt ist. auch ErsatzWlan eingerichtet, aber Hinweis am Endgerät bleibt: „verbunden, kein Internet“. SIM Karte ist laut Service Center aktiviert. Ich bin den ganzen Tag schon am Telefon und nichts geht. Kann jemand helfen?
Hallo, für Magenta Zuhause Schnellstart ist alles installiert, da unsere Leitung gestärkt ist. auch ErsatzWlan eingerichtet, aber Hinweis am Endgerät bleibt: „verbunden, kein Internet“. SIM Karte ist laut Service Center aktiviert. Ich bin den ganzen Tag schon am Telefon und nichts geht. Kann jemand helfen?
Schau mal bitte in die Auftragsbestätigung. Welches Datum steht dort? Manchmal liegt es in der Zukunft und DHL war einfach schneller. Wenn in der AB der 29.06.22 steht ist es auch erst dann erst aktiv.
Sollten alle Daten erfasst worden sein, das Datum passen, Ausweisnummer und IBAN etc. wurden aufgenommen dann kann es schon mal 12 Stunden dauern bis es aktiv wird.
2
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @JuleSommer ,
vielen Dank für die Nachricht und entschuldige bitte die späte Reaktion.
Wie schaut es aus funktioniert es inzwischen? Benötigst du noch
Unterstützung? Sag einfach Bescheid ich bin da.
Viele Grüße
Natascha A.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
JuleSommer