Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Schnellstart - SIM aktiviert, aber „kein Internet“
vor 3 Jahren
Hallo, für Magenta Zuhause Schnellstart ist alles installiert, da unsere Leitung gestärkt ist. auch ErsatzWlan eingerichtet, aber Hinweis am Endgerät bleibt: „verbunden, kein Internet“. SIM Karte ist laut Service Center aktiviert. Ich bin den ganzen Tag schon am Telefon und nichts geht. Kann jemand helfen?
158
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
344
0
1
384
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
229
0
1
vor 5 Monaten
199
0
3
vor 4 Jahren
372
0
4
Ludwig II
Community Guide
vor 3 Jahren
@JuleSommer
Wurden schon irgendwo oder von irgendwem die Ausweisdaten des Vertragsinhabers aufgenommen?
2
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Schau mal bitte in die Auftragsbestätigung. Welches Datum steht dort? Manchmal liegt es in der Zukunft und DHL war einfach schneller. Wenn in der AB der 29.06.22 steht ist es auch erst dann erst aktiv.
Sollten alle Daten erfasst worden sein, das Datum passen, Ausweisnummer und IBAN etc. wurden aufgenommen dann kann es schon mal 12 Stunden dauern bis es aktiv wird.
2
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @JuleSommer ,
vielen Dank für die Nachricht und entschuldige bitte die späte Reaktion.
Wie schaut es aus funktioniert es inzwischen? Benötigst du noch
Unterstützung? Sag einfach Bescheid ich bin da.
Viele Grüße
Natascha A.
0
0