Magenta Schnellstart - SIM aktiviert, aber „kein Internet“

vor 3 Jahren

Hallo, für Magenta Zuhause Schnellstart ist alles installiert, da unsere Leitung gestärkt ist. auch ErsatzWlan eingerichtet, aber Hinweis am Endgerät bleibt: „verbunden, kein Internet“. SIM Karte ist laut Service Center aktiviert. Ich bin den ganzen Tag schon am Telefon und nichts geht. Kann jemand helfen?

158

3

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @JuleSommer 

    Wurden schon irgendwo oder von irgendwem die Ausweisdaten des Vertragsinhabers aufgenommen?

    0

  • vor 3 Jahren


    @JuleSommer  schrieb:

    Hallo, für Magenta Zuhause Schnellstart ist alles installiert, da unsere Leitung gestärkt ist. auch ErsatzWlan eingerichtet, aber Hinweis am Endgerät bleibt: „verbunden, kein Internet“. SIM Karte ist laut Service Center aktiviert. Ich bin den ganzen Tag schon am Telefon und nichts geht. Kann jemand helfen?


    Schau mal bitte in die Auftragsbestätigung. Welches Datum steht dort? Manchmal liegt es in der Zukunft und DHL war einfach schneller. Wenn in der AB der  29.06.22 steht ist es auch erst dann erst aktiv. 

    Sollten alle Daten erfasst worden sein, das Datum passen, Ausweisnummer und IBAN etc. wurden aufgenommen dann kann es schon mal 12 Stunden dauern bis es aktiv wird.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @JuleSommer ,

     

    vielen Dank für die Nachricht und entschuldige bitte die späte Reaktion.

     

    Wie schaut es aus funktioniert es inzwischen? Benötigst du noch

    Unterstützung? Sag einfach Bescheid ich bin da.

     

    Viele Grüße 

    Natascha A. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

344

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

384

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

229

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

199

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

372

0

4