Gelöst

Magenta Service App - keine Vertragsdaten dringend Hilfe benötigt

vor 6 Jahren

Hallo,

ich möchte die 300 MB Datenvolumen, die ich geschenkt bekam, aktivieren.

In meiner Magenta App, welche bis vor einer Woche reibungslos funktionierte, werden plötzlich keinerlei Vertragsdaten geladen.

Es erscheint keine Fehlermeldung sondern die App orgelt sich zu Tode, der kleine Kreis dreht sich unendlich und nichts passiert.

Deinstallieren und neu installieren half nicht.

Die bisherigen Tipps hier sind meiner Meinung nach für mich nicht zutreffend da meine Daten bis vor kurzem angezeigt wurden.

Ich nutze das HTC 10 und bin ausschließlich Mobilfunkkunde.

Vielen Dank und schöne Grüße

Martin

819

33

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Probiere es morgen nochmal. Übers Wochenende waren/sind Wartungsarbeiten an den Mobilfunksystemen. Zwinkernd

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Für die App nutzt Du die gleichen Login Daten wie über das Web Kundencenter? Denn die App spiegelt ja nur das Web Kundencenter Zwinkernd

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2344

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

657

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1051

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

611

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3676

0

3