Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Service App - keine Vertragsdaten dringend Hilfe benötigt
vor 6 Jahren
Hallo,
ich möchte die 300 MB Datenvolumen, die ich geschenkt bekam, aktivieren.
In meiner Magenta App, welche bis vor einer Woche reibungslos funktionierte, werden plötzlich keinerlei Vertragsdaten geladen.
Es erscheint keine Fehlermeldung sondern die App orgelt sich zu Tode, der kleine Kreis dreht sich unendlich und nichts passiert.
Deinstallieren und neu installieren half nicht.
Die bisherigen Tipps hier sind meiner Meinung nach für mich nicht zutreffend da meine Daten bis vor kurzem angezeigt wurden.
Ich nutze das HTC 10 und bin ausschließlich Mobilfunkkunde.
Vielen Dank und schöne Grüße
Martin
819
0
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
2344
0
1
vor 6 Jahren
657
0
2
vor 5 Jahren
1051
0
1
611
0
1
Akzeptierte Lösung
Michel89
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
MP0602
vor 6 Jahren
Probiere es morgen nochmal. Übers Wochenende waren/sind Wartungsarbeiten an den Mobilfunksystemen.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Michel89
Antwort
von
Michel89
vor 6 Jahren
Für die App nutzt Du die gleichen Login Daten wie über das Web Kundencenter? Denn die App spiegelt ja nur das Web Kundencenter
0