Magenta Smart Home led e27 pulsiert zum anlernen aber sie wird nicht gefunden
vor 2 Jahren
So habe eine LED e 27 farbig sie ist zurück gesetzt pulsiert auch Bund aber sie wird nicht in der App erkannt beim anlernen gibt es jetzt noch eine andere Möglichkeit sie zum anlernen zu bringen. Dann habe ich noch eine Frage eine weitere LED macht gar nichts mehr kann man erkennen ob sie komplett defekt ist, bzw. was mir Uhr los sein kann.
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Anonymous User
vor 2 Jahren
Selbiges Problem habe ich auch mit den Birnen gehabt. Reset, Signalblinken kam an aber die Verbindung konnte nie wieder hergestellt werden. Hab das einige male ausprobiert und mir dann lieber die Philips HUE kompatiblen Birnen gekauft. Die sind wesentlich Pflegeleichter.
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Anonymous User
Thunder99
vor 2 Jahren
So habe eine LED e 27 farbig sie ist zurück gesetzt
Wenn sie beim zurück setzen auf werkseinsellung rot leuchtet, ist sie im Anmelde Modus
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Matthias Bo.
Telekom hilft Team
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Thunder99
vor 2 Jahren
Moin @Stahlsmeier ,
hier wird genau beschrieben, wie man die Leuchte zurücksetzt:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/nutzung-und-funktionen-von-smart-home/magenta-smarthome-led-lampe-e27-reagiert-nicht-mehr?samChecked=true
"Wenn eine LED-LAMPE E27 von SmartHome unter "Geräte hinzufügen" nicht gefunden wird, hilft ein Zurücksetzen der Lampe. Schalten Sie die Lampe 2 Sekunden ein und 2 Sekunden aus. Wiederholen Sie den Vorgang fünf Mal hintereinander. Warten Sie beim sechsten Einschalten kurz ab.
Wenn die LED-LAMPE rot bzw. warmweiss leuchtet, war der Reset erfolgreich und ist im Pairing-Modus. Ist das nicht der Fall, müssen Sie den gesamten Vorgang wiederholen.
Hinweis: Schalten Sie nicht zu schnell, weil sich die Kondensatoren völlig entladen müssen, und nicht zu langsam, weil die Lampe den Reset sonst vorzeitig beendet. Das Ganze geht am besten mit einer Stoppuhr."
Wenn es weiter nicht klappt, gerne wieder hier melden.
Da war ja noch eine Frage Wenn eine Leuchte nach dem Aus- und wieder Einschalten über den Lichtschalter gar nicht mehr leuchtet, würde ich einen Defekt vermuten. Du könntest noch eine andere Leuchte in der Fassung testen, um zu schauen, ob die Stromversorgung grundsätzlich OK ist.
Besten Gruß und einen schönen Abend noch
Matthias Bo.
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Thunder99
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Stahlsmeier