Gelöst
Magenta Sport Fehlercode 3
vor 4 Stunden
Hallo ich habe vor einer Stunde Magenta Sport ohne Magenta TV Vertrag abgeschlossen. Nur bekomme ich ständig den Fehlercode 3 und kann deswegen nicht schauen. Habe auch schon mit der Telekom gechattet, da wurde mir gesagt der Vertrag war nicht aktiv (obwohl in der Magenta App stand dass er aktiv sei) und ich solle jetzt 30 min warten und dann geht es. Aber es geht trotzdem nichts. Kann mir jemand bitte helfen ich will doch nur endlich Eishockey schauen 😭😭😅
30
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
257
0
1
vor 8 Monaten
48
0
2
vor 11 Monaten
173
0
1
58
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Stunden
Hallo @user_6p629n
Okay hat sich erledigt. Ich hatte tatsächlich noch einen anderen Telekom Login. Auf einmal funktioniert alles 🤦♂️ Danke für die Hilfe, das war das letzte woran ich gedacht hätte.
Okay hat sich erledigt. Ich hatte tatsächlich noch einen anderen Telekom Login. Auf einmal funktioniert alles 🤦♂️
Danke für die Hilfe, das war das letzte woran ich gedacht hätte.
Prima, das freut mich sehr!
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Rest-Feiertag! 🎄
Viele Grüße Inga Kristina
1
von
vor 2 Stunden
Dankeschön, wünsche ich euch auch! 🎄
Und danke nochmal für die schnelle Hilfe von euch. 😊
Uneingeloggter Nutzer
von