Gelöst

Magenta Sport Fehlercode 3

vor 4 Stunden

Hallo ich habe vor einer Stunde Magenta Sport ohne Magenta TV Vertrag abgeschlossen. Nur bekomme ich ständig den Fehlercode 3 und kann deswegen nicht schauen. Habe auch schon mit der Telekom gechattet, da wurde mir gesagt der Vertrag war nicht aktiv (obwohl in der Magenta App stand dass er aktiv sei) und ich solle jetzt 30 min warten und dann geht es. Aber es geht trotzdem nichts. Kann mir jemand bitte helfen ich will doch nur endlich Eishockey schauen 😭😭😅

30

0

7

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Stunden

      Hallo @user_6p629n

       

      user_6p629n

      Okay hat sich erledigt. Ich hatte tatsächlich noch einen anderen Telekom Login. Auf einmal funktioniert alles 🤦‍♂️ Danke für die Hilfe, das war das letzte woran ich gedacht hätte.

      Okay hat sich erledigt. Ich hatte tatsächlich noch einen anderen Telekom Login. Auf einmal funktioniert alles 🤦‍♂️

      Danke für die Hilfe, das war das letzte woran ich gedacht hätte.

       
      user_6p629n
      Okay hat sich erledigt. Ich hatte tatsächlich noch einen anderen Telekom Login. Auf einmal funktioniert alles 🤦‍♂️ Danke für die Hilfe, das war das letzte woran ich gedacht hätte.

       

      Prima, das freut mich sehr! 

      Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Rest-Feiertag! 🎄

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      1

      von

      vor 2 Stunden

      Dankeschön, wünsche ich euch auch! 🎄

      Und danke nochmal für die schnelle Hilfe von euch. 😊

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    257

    0

    1

    in  

    48

    0

    2

    Gelöst

    in  

    644

    0

    3

    in  

    173

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...