Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Sport nach Testphase kündigen
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe Magenta Sport nun ausgiebig getestet und möchte es nach den 6 Monaten Probezeit nicht weiter nutzen. Ich finde aber online im Kundencenter oder auf der Magenta Sport Seite nirgends eine Möglichkeit, das Abo zu beenden. Dort wird es nicht einmal angezeigt, ich kann das Angebot jedoch aktuell noch nutzen.
540
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
539
2
5
Gelöst
vor 6 Jahren
2074
14
4
vor 4 Jahren
309
0
1
Akzeptierte Lösung
rainer1809
Community Guide
akzeptiert von
Gurke
vor 5 Jahren
Hallo @Mel92
Probier bitte mal obs mit diesen Weg geht:
Wie hast du es gebucht?
über Festnetz:
Kundencenter --> Meine Extras --> TV Extras --> 1 mal angemeldet --> Zum Abmelden auf den Stift klicken.
oder
über Mobil:
Kundencenter -- HandyVertrag Kachel anklicken --> ganz runter scrollen zu "Meine Partnerdienste" und dort dann "Partnerdienste bearbeiten"
wenns so nicht geht dann über das Kontaktformular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
2
0
Akzeptierte Lösung
Anja N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anja N.
vor 5 Jahren
auf Wunsch habe ich die kostenlose Testphase von 12 Monaten bei dir zum Ende der Laufzeit gekündigt.
Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehe ich dir gern zur Verfügung.
Viele Grüße Anja N.
2
1
Mel92
Antwort
von
Anja N.
vor 5 Jahren
Vielen Dank
0