Gelöst

Magenta Sport nach Testphase kündigen

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe Magenta Sport nun ausgiebig getestet und möchte es nach den 6 Monaten Probezeit nicht weiter nutzen. Ich finde aber online im Kundencenter oder auf der Magenta Sport Seite nirgends eine Möglichkeit, das Abo zu beenden. Dort wird es nicht einmal angezeigt, ich kann das Angebot jedoch aktuell noch nutzen.

540

7

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Mel92

     

    Probier bitte mal obs mit diesen Weg geht:

    Wie hast du es gebucht?

    über Festnetz:

    Kundencenter --> Meine Extras --> TV Extras --> 1 mal angemeldet --> Zum Abmelden auf den Stift klicken.

    oder

    über Mobil:

    Kundencenter -- HandyVertrag Kachel anklicken --> ganz runter scrollen zu "Meine Partnerdienste" und dort dann "Partnerdienste bearbeiten"


    wenns so nicht geht dann über das Kontaktformular:

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @Mel92,

    auf Wunsch habe ich die kostenlose Testphase von 12 Monaten bei dir zum Ende der Laufzeit gekündigt.

    Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehe ich dir gern zur Verfügung.

    Viele Grüße Anja N.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

539

2

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2074

14

4

1 Sterne Mitglied

in  

309

0

1

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

301

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

345

0

3