Solved

Magenta Sport wird nicht freigeschaltet, Im Kundencenter keine Vertragseinsicht

3 years ago

Ich habe am 02.08.2022 die Auftragsbestätigung für die Buchung von MagentaSport erhalten. Leider wurde es aber offensichtlich noch nicht freigeschaltet. Ich konnte heute das 3. Liga Spiel zwischen Essen und Duisburg nicht anschauen und bekam die Fehlermeldung ich müsse dafür  MagentaSport buchen. Wann kann ich mit der Freischaltung rechnen?

 

Desweiteren bekomme ich mit meinem Telekom Login keinerlei Zugriff auf Rechnungen etc. Die alternative Anmeldung per Email und SMS hab ich bereits gemacht, anscheinend gilt mein Telekom Login jedoch trotzdem nicht als Vertragsloginkonto. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

271

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @BennyW92, ich bedanke mich für das nette Gespräch, schön, dass es nun klappt.

      Wie vermutet lag es am falschen Kundencenter-Login, deine externe E-Mail-Adresse war mit einem Telekom Login verknüpft, das keinen Bezug zu deinen Festnetz-Tarif hatte.

      Nachdem du dich nun mit deiner Zugangsnummer eingeloggt hast, siehst du die Verträge und kannst MagentaSport schauen.

      Damit du dich zukünftig nicht immer mit der Zugangsnummer im Kundencenter bzw. bei MagentaSport anmelden musst, kannst du deine E-Mail-Adresse vom "falschen" Telekom Login lösen und auf das richtige Login übertragen, hierzu habe ich dir folgende Anleitung mitgebracht:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Externe-E-Mail-Adresse-auf-ein-anderes-Telekom-Login-uebertragen/ta-p/4265845

       

      Solltest du weitere Fragen haben, gerne fragen.

       

      Viele Grüße 

      Jonas J.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    720

    0

    3

    Solved

    2 years ago

    in  

    197

    0

    1