Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Sport Zusatzoption Nutzung nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe in meinem Mobilfunkvertrag die Zusatzoption für Magenta Sport gebucht, allerdings kann ich diese nicht nutzen.
Bei Magenta Sport kommt immer die Fehlermeldung "Um dieses Video sehen zu können, musst du deinen Mobilfunk-Vertrag zu deinem Telekom Login hinzufügen", dies ist aber schon der Fall, wenn ich dort auf das Kundencenter gehe werden mir auch die entsprechenden mit dem Login verbundenen Verträge angezeigt.
Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.
164
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
463
0
2
vor 2 Jahren
215
0
1
vor 5 Monaten
97
0
4
vor 5 Jahren
156
0
3
vor 3 Jahren
163
0
1
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Morgen @timschnieders94 und vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe soeben versucht, dich telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Wie ist es grundsätzlich, kannst du andere Inhalte denn sehen oder kannst du gar nichts mehr schauen? Verwendest du auch die @gmail E-Mail-Adresse? Ansonsten würde ich tatsächlich die Verknüpfung für die Mobilfunknummer im Kundencenter oder der MeinMagenta App löschen und noch mal neu verknüpfen. Wenn das auch nicht hilft, sollten wir einmal telefonieren, damit eine Legitimation erfolgen und dein Anliegen an den technischen Support weitergeleitet werden kann. Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Beste Grüße
Justina M.
0
0