Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV App funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
seit Sonntag versuche ich verzweifelt mich über die Magenta TV App einzuloggen.
Ich habe
- mein Smartphone neu gestartet
- App neu installiert
- mehrmals ein neues Passwort im Kundencenter vergeben
Login ins Kundencenter mit denselben Daten funktioniert, unter EPG /" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG / funktioniert es leider nicht.
Hat Noch jemand Probleme mit der App und kann mir helfen?
209
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
1658
0
6
vor einem Jahr
2199
0
23
vor 7 Monaten
145
0
1
vor 7 Monaten
115
0
2
vor 4 Jahren
942
0
1
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion.
Handelt es sich um ein Vertragskonto oder um einen Freemail-Account.
In letzter Zeit haben wir viele "Verwechslungsfälle", wo der Dienst zwar gebucht wurde, aber auf einem anderen Konto. Daher bitte einmal schauen, ob Sie ggf. noch andere Zugangsdaten besitzen.
Viele Grüße
Oliver I.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sabine J.
Antwort
von
Oliver I.
vor 5 Jahren
Hallo @tina.obenauer,
das bekommen wir zusammen bestimmt wieder hin. Bitte hinterlegen Sie dafür Ihre Kunden- und Rückrufnummer in Ihrem Profil und speichern diese ab. Sobald Sie dies erledigt haben, geben Sie mir bitte hier eine kurze Rückmeldung, dann weiß ich, dass ich mich an die Arbeit machen kann.
Viele Grüße
Sabine J.
0