Magenta TV App funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

seit Sonntag versuche ich verzweifelt mich über die Magenta TV App einzuloggen.

Ich habe

- mein Smartphone neu gestartet

- App neu installiert

- mehrmals ein neues Passwort im Kundencenter vergeben

Login ins Kundencenter mit denselben Daten funktioniert, unter EPG /" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG / funktioniert es leider nicht.

Hat Noch jemand Probleme mit der App und kann mir helfen?

209

3

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @tina.obenauer,

    bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion.

    Handelt es sich um ein Vertragskonto oder um einen Freemail-Account.

    In letzter Zeit haben wir viele "Verwechslungsfälle", wo der Dienst zwar gebucht wurde, aber auf einem anderen Konto. Daher bitte einmal schauen, ob Sie ggf. noch andere Zugangsdaten besitzen.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @tina.obenauer,

    das bekommen wir zusammen bestimmt wieder hin. Bitte hinterlegen Sie dafür Ihre Kunden- und Rückrufnummer in Ihrem Profil und speichern diese ab. Sobald Sie dies erledigt haben, geben Sie mir bitte hier eine kurze Rückmeldung, dann weiß ich, dass ich mich an die Arbeit machen kann.

    Viele Grüße
    Sabine J.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1658

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

2199

0

23

1 Sterne Mitglied

in  

145

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

115

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

942

0

1