Gelöst

Magenta TV App und Media Receiver 400

vor 5 Jahren

Hi,

 

seit Aktualisierung der Magenta TV App (für iOS) läuft die Steuerung des Media Receivers 400 nicht mehr.

Im Forum habe ich gelesen, dass ein Tausch auf den 401 erst nach Ende der Vertragslaufzeit möglich ist... wirklich?

 

Danke für die Klärung.

Gruß

640

7

    • vor 5 Jahren

      Ende der Vertragslaufzeit des Receivers.
      Dieser hat einen eigenen Vertrag von 12 Monaten.
      Unabhängig vom Tarif.

      0

    • vor 5 Jahren

      @ab133

      ab133

      seit Aktualisierung der Magenta TV App (für iOS) läuft die Steuerung des Media Receivers 400 nicht mehr.

      seit Aktualisierung der Magenta TV App (für iOS) läuft die Steuerung des Media Receivers 400 nicht mehr.

      ab133

      seit Aktualisierung der Magenta TV App (für iOS) läuft die Steuerung des Media Receivers 400 nicht mehr.


      Das ist ein "Feature".

       

      Im Forum habe ich gelesen, dass ein Tausch auf den 401 erst nach Ende der Vertragslaufzeit möglich ist... wirklich?

      Im Forum habe ich gelesen, dass ein Tausch auf den 401 erst nach Ende der Vertragslaufzeit möglich ist... wirklich?

      Im Forum habe ich gelesen, dass ein Tausch auf den 401 erst nach Ende der Vertragslaufzeit möglich ist... wirklich?


      Das stimmt nicht einfach einsn neuen passenden Receiver kaufen / mieten und den alten ggf. kündigen

      https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete

       

      0

    • vor 5 Jahren

      @ab133 

      Vllt.  findet ein Teamie eine Lösung für einen Wechsel auf einen MR 401.

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @ab133 du kannst wenn der MR 400 ein Mietgerät ist aufgrund der nicht mehr Unterstützung durch die App diesen gegen einen MR 401 tauschen.

      957D0519-CD6B-487A-8AA7-AE02A9843D38.jpeg

       

      chrisd

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @ab133,

      können wir noch beim Austausch des Receivers helfen? Oder hast du bereits alles in die Wege geleitet?

      Gruß
      André A.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo. Alles erledigt, danke der Nachfrage.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo. Alles erledigt, danke der Nachfrage.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      272

      0

      1

      Gelöst

      in  

      511

      0

      1

      Gelöst

      in  

      7277

      0

      3

      Gelöst

      in  

      717

      0

      4

      Gelöst

      in  

      721

      0

      4