Gelöst
Magenta TV app
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe Entertain Sat und wurde am 05.08.2019 auf das neue Entertain Sat umgestellt. Mein alter Mediareceiver 500 wurde gegen einen neuen 601 getausch. Bei dem alten Receiver konnte ich über die Programm Manager App auf meinem Smartphone Sendungen von unterwegs aus aufnehmen. Wenn ich die App starte bekomme ich den Hinweis dass ich die neue Magenta TV App benutzen soll. Ich habe die App installiert, kann mich aber nicht anmelden. Es kommt immer die Fehlermeldung falscher Benutzername oder falsches Passwort.
Kann aber nicht sein. Ins Kundencenter und in die alte App kann ich mich einloggen. Was mache ich falsch?
Karsten Micheel
2205
4
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
131
0
2
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
Hast du bereits in einen Magenta Zuhause mit Magenta TV Tarif gewechselt?
Nur dort läuft die App.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
karsten.micheel
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Mehr ist bei mir nicht möglich
6000 Entertain nur über Sat
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 5 Jahren
wie versprochen melde ich mich wieder. Ich habe heute leider die Bestätigung bekommen, dass es ohne einen Magenta TV Tarif nicht möglich ist, sich in der App einzuloggen und Aufnahmen aus der Ferne zu programmieren.
Gruß
Sören M.
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
karsten.micheel
Antwort
von
Sören M.
vor 5 Jahren
Danke
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.