Gelöst

Magenta TV app

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe Entertain Sat und wurde am 05.08.2019 auf das neue Entertain Sat umgestellt. Mein alter Mediareceiver 500 wurde gegen einen neuen 601 getausch. Bei dem alten Receiver konnte ich über die Programm Manager App auf meinem Smartphone Sendungen von unterwegs aus aufnehmen. Wenn ich die App starte bekomme ich den Hinweis dass ich die neue Magenta TV App benutzen soll. Ich habe die App installiert, kann mich aber nicht anmelden. Es kommt immer die Fehlermeldung falscher Benutzername oder falsches Passwort.

Kann aber nicht sein. Ins Kundencenter und in die alte App kann ich mich einloggen. Was mache ich falsch?

Karsten Micheel

2210

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hast du bereits in einen Magenta Zuhause mit Magenta TV Tarif gewechselt?

     

    Nur dort läuft die App.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ich habe schon immer Magenta Zuhause S Entertain Sat . Ich habe einen neuen Receiver zugeschickt behommen mit der Info dass ich am 5.8.19 auf da neue Entertain geswitcht werde.

    Mehr nicht. 

     

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Dann musst du in einen aktuellen Tarif wechseln.

     

    was ist bei dir gem. http://telekom.de/schneller

    verfügbar?

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Mehr ist bei mir nicht möglich

    6000 Entertain nur über Sat

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hi @karsten.micheel,

    wie versprochen melde ich mich wieder. Ich habe heute leider die Bestätigung bekommen, dass es ohne einen Magenta TV Tarif nicht möglich ist, sich in der App einzuloggen und Aufnahmen aus der Ferne zu programmieren. Traurig

    Gruß
    Sören M.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Das ist doch sch.....

    Diese Funktion ist so mit die einzige die mich noch bei der Telekom mit meinen superschnellen 6Mbit/s gehalten hat. Eine tolle Funktion wird durch innovative Technik abgeschafft. 

    So gewinnt man keine Kunden...man verliert sie..😕

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Da bin ich voll bei dir. Ich wollte es erst auch nicht glauben. Hintergrund ist, dass die Plattform sich geändert hat und die neue Magenta TV App nur über IPTV funktioniert. Du bekommst die Sender ja direkt über Sat. Ich habe es auf jeden Fall weitergegeben und hoffe, dass es da in Zukunft eine Möglichkeit geben wird, Aufnahme über die App zu programmieren.

    Gruß
    Sören M.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Danke

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

in  

134

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

403

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

227

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

211

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

206

2

1