Gelöst

Magenta TV app

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe Entertain Sat und wurde am 05.08.2019 auf das neue Entertain Sat umgestellt. Mein alter Mediareceiver 500 wurde gegen einen neuen 601 getausch. Bei dem alten Receiver konnte ich über die Programm Manager App auf meinem Smartphone Sendungen von unterwegs aus aufnehmen. Wenn ich die App starte bekomme ich den Hinweis dass ich die neue Magenta TV App benutzen soll. Ich habe die App installiert, kann mich aber nicht anmelden. Es kommt immer die Fehlermeldung falscher Benutzername oder falsches Passwort.

Kann aber nicht sein. Ins Kundencenter und in die alte App kann ich mich einloggen. Was mache ich falsch?

Karsten Micheel

2205

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hast du bereits in einen Magenta Zuhause mit Magenta TV Tarif gewechselt?

     

    Nur dort läuft die App.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Mehr ist bei mir nicht möglich

    6000 Entertain nur über Sat

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hi @karsten.micheel,

    wie versprochen melde ich mich wieder. Ich habe heute leider die Bestätigung bekommen, dass es ohne einen Magenta TV Tarif nicht möglich ist, sich in der App einzuloggen und Aufnahmen aus der Ferne zu programmieren. Traurig

    Gruß
    Sören M.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

in  

131

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

402

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

222

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

206

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

205

2

1