Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV Box - Fehler F20135
vor 2 Jahren
Hallooooo 👋🏼
unsere Magenta TV Box zeigt den Fehler F20135
Hatte ursprünglich einen Telekomrouter, mit dem lief die Box meistens.
Jetzt haben wir Glasfaser bekommen. In dem Zuge habe ich eine Fritz!Box 5590 in Betrieb genommen. Mac Name der TV Box dem Router mitgeteilt, TV Box zurückgesetzt und dann via WLAN verbunden. Dann erschien erst der Fehler, dann das Startbild von der TV Box 'Media Receiver startet' bei 10% bleibt der Hochlauf stehen, nach einer Weile erscheint wieder der Fehler, dann wieder der Startbildschirm usw.
Was muss ich tun?!?!? Need some Help, please LG Marion
1495
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
633
0
10
1535
0
1
vor 11 Monaten
251
0
4
vor 4 Jahren
2278
0
3
vor 5 Jahren
398
0
4
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@MariTpunkt @Falscher Tarif. Welcher ist gebucht? Wann sollte die Bereitstellung sein?
6
13
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Hallo @MariTpunkt vielen Dank für den Beitrag.
Das bei der Umstellung auf die höhere Bandbreite der TV Anteil raus geflogen ist, tut mir Leid. Wie ich sehe wurde alles schon berichtigt und Du kannst nun TV wieder nutzen. Solltest Du noch offenen Fragen, dann melde dich gerne. Ich klingle sonst einfach mal durch.
Grüße Anne W.
2
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @MariTpunkt
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Welchen Tarif hast Du denn genau jetzt?
Der Fehler bedeutet, dass im Prinzip der richtige Tarif fehlt
3
0