Magenta TV Box - Fehler F20135
vor 2 Jahren
Hallooooo 👋🏼
unsere Magenta TV Box zeigt den Fehler F20135
Hatte ursprünglich einen Telekomrouter, mit dem lief die Box meistens.
Jetzt haben wir Glasfaser bekommen. In dem Zuge habe ich eine Fritz!Box 5590 in Betrieb genommen. Mac Name der TV Box dem Router mitgeteilt, TV Box zurückgesetzt und dann via WLAN verbunden. Dann erschien erst der Fehler, dann das Startbild von der TV Box 'Media Receiver startet' bei 10% bleibt der Hochlauf stehen, nach einer Weile erscheint wieder der Fehler, dann wieder der Startbildschirm usw.
Was muss ich tun?!?!? Need some Help, please LG Marion
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Thunder99
vor 2 Jahren
Hallooooo 👋🏼 unsere Magenta TV Box zeigt den Fehler F20135 Hatte ursprünglich einen Telekomrouter, mit dem lief die Box meistens. Jetzt haben wir Glasfaser bekommen. In dem Zuge habe ich eine Fritz!Box 5590 in Betrieb genommen. Mac Name der TV Box dem Router mitgeteilt, TV Box zurückgesetzt und dann via WLAN verbunden. Dann erschien erst der Fehler, dann das Startbild von der TV Box 'Media Receiver startet' bei 10% bleibt der Hochlauf stehen, nach einer Weile erscheint wieder der Fehler, dann wieder der Startbildschirm usw. Was muss ich tun?!?!? Need some Help, please LG Marion
Hallooooo 👋🏼
unsere Magenta TV Box zeigt den Fehler F20135
Hatte ursprünglich einen Telekomrouter, mit dem lief die Box meistens.
Jetzt haben wir Glasfaser bekommen. In dem Zuge habe ich eine Fritz!Box 5590 in Betrieb genommen. Mac Name der TV Box dem Router mitgeteilt, TV Box zurückgesetzt und dann via WLAN verbunden. Dann erschien erst der Fehler, dann das Startbild von der TV Box 'Media Receiver startet' bei 10% bleibt der Hochlauf stehen, nach einer Weile erscheint wieder der Fehler, dann wieder der Startbildschirm usw.
Was muss ich tun?!?!? Need some Help, please LG Marion
@MariTpunkt @Falscher Tarif. Welcher ist gebucht? Wann sollte die Bereitstellung sein?
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10 ältere Kommentare laden
kurz59
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
So. War im Telekomshop..... Danke für eure Unterstützung!!! 🥰
So. War im Telekomshop.....
Danke für eure Unterstützung!!!
🥰
@MariTpunkt
und was habt Ihr jetzt vereinbart?
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MariTpunkt
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Sie sagte eben auch, dass es normal ist, dass alles Zugebuchte rausfliegt.
Hab TV smart gebucht und Sport mit DAZN, Wow und Magentasport. So weit so gut.
Sonderpreis oder Goodies gab's leider keine.
Dafür hab ich unsere Mobilfunkverträge downgegradet. 🤷🏼
Beim Sport ärgert es mich halt mega, dass der rausgeflogen war, hatte den erst vor 3 Monaten wieder eingebucht - zum super Sonderpreis.
Die Übertragung bzw. der Bildaufbau gefällt mir bisher noch nicht. Wahrscheinlich muss ich erst nen Repeater dazwischenhängen wobei die Box das WLAN in grün anzeigt
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Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Hallo @MariTpunkt vielen Dank für den Beitrag.
Das bei der Umstellung auf die höhere Bandbreite der TV Anteil raus geflogen ist, tut mir Leid. Wie ich sehe wurde alles schon berichtigt und Du kannst nun TV wieder nutzen. Solltest Du noch offenen Fragen, dann melde dich gerne. Ich klingle sonst einfach mal durch.
Grüße Anne W.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @MariTpunkt
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Welchen Tarif hast Du denn genau jetzt?
Der Fehler bedeutet, dass im Prinzip der richtige Tarif fehlt
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
MariTpunkt