Magenta TV Box - Fehler F20135
vor 2 Jahren
Hallooooo 👋🏼
unsere Magenta TV Box zeigt den Fehler F20135
Hatte ursprünglich einen Telekomrouter, mit dem lief die Box meistens.
Jetzt haben wir Glasfaser bekommen. In dem Zuge habe ich eine Fritz!Box 5590 in Betrieb genommen. Mac Name der TV Box dem Router mitgeteilt, TV Box zurückgesetzt und dann via WLAN verbunden. Dann erschien erst der Fehler, dann das Startbild von der TV Box 'Media Receiver startet' bei 10% bleibt der Hochlauf stehen, nach einer Weile erscheint wieder der Fehler, dann wieder der Startbildschirm usw.
Was muss ich tun?!?!? Need some Help, please LG Marion
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vor 11 Monaten
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Thunder99
vor 2 Jahren
Hallooooo 👋🏼 unsere Magenta TV Box zeigt den Fehler F20135 Hatte ursprünglich einen Telekomrouter, mit dem lief die Box meistens. Jetzt haben wir Glasfaser bekommen. In dem Zuge habe ich eine Fritz!Box 5590 in Betrieb genommen. Mac Name der TV Box dem Router mitgeteilt, TV Box zurückgesetzt und dann via WLAN verbunden. Dann erschien erst der Fehler, dann das Startbild von der TV Box 'Media Receiver startet' bei 10% bleibt der Hochlauf stehen, nach einer Weile erscheint wieder der Fehler, dann wieder der Startbildschirm usw. Was muss ich tun?!?!? Need some Help, please LG Marion
Hallooooo 👋🏼
unsere Magenta TV Box zeigt den Fehler F20135
Hatte ursprünglich einen Telekomrouter, mit dem lief die Box meistens.
Jetzt haben wir Glasfaser bekommen. In dem Zuge habe ich eine Fritz!Box 5590 in Betrieb genommen. Mac Name der TV Box dem Router mitgeteilt, TV Box zurückgesetzt und dann via WLAN verbunden. Dann erschien erst der Fehler, dann das Startbild von der TV Box 'Media Receiver startet' bei 10% bleibt der Hochlauf stehen, nach einer Weile erscheint wieder der Fehler, dann wieder der Startbildschirm usw.
Was muss ich tun?!?!? Need some Help, please LG Marion
@MariTpunkt @Falscher Tarif. Welcher ist gebucht? Wann sollte die Bereitstellung sein?
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Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Hallo @MariTpunkt vielen Dank für den Beitrag.
Das bei der Umstellung auf die höhere Bandbreite der TV Anteil raus geflogen ist, tut mir Leid. Wie ich sehe wurde alles schon berichtigt und Du kannst nun TV wieder nutzen. Solltest Du noch offenen Fragen, dann melde dich gerne. Ich klingle sonst einfach mal durch.
Grüße Anne W.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Thunder99
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @MariTpunkt
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Welchen Tarif hast Du denn genau jetzt?
Der Fehler bedeutet, dass im Prinzip der richtige Tarif fehlt
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Marcel2605
Uneingeloggter Nutzer
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von
MariTpunkt