Magenta TV Box - Fehler F20135

vor 2 Jahren

Hallooooo 👋🏼

unsere Magenta TV Box zeigt den Fehler F20135

 

Hatte ursprünglich einen Telekomrouter, mit dem lief die Box meistens.

Jetzt haben wir Glasfaser bekommen. In dem Zuge habe ich eine Fritz!Box 5590 in Betrieb genommen. Mac Name der TV Box dem Router mitgeteilt, TV Box zurückgesetzt und dann via WLAN verbunden. Dann erschien erst der Fehler, dann das Startbild von der TV Box 'Media Receiver startet' bei 10% bleibt der Hochlauf stehen, nach einer Weile erscheint wieder der Fehler, dann wieder der Startbildschirm usw.

Was muss ich tun?!?!? Need some Help, please LG Marion

1495

15

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren


    @MariTpunkt  schrieb:

    Hallooooo 👋🏼

    unsere Magenta TV Box zeigt den Fehler F20135

     

    Hatte ursprünglich einen Telekomrouter, mit dem lief die Box meistens.

    Jetzt haben wir Glasfaser bekommen. In dem Zuge habe ich eine Fritz!Box 5590 in Betrieb genommen. Mac Name der TV Box dem Router mitgeteilt, TV Box zurückgesetzt und dann via WLAN verbunden. Dann erschien erst der Fehler, dann das Startbild von der TV Box 'Media Receiver startet' bei 10% bleibt der Hochlauf stehen, nach einer Weile erscheint wieder der Fehler, dann wieder der Startbildschirm usw.

    Was muss ich tun?!?!? Need some Help, please LG Marion


    @MariTpunkt @Falscher Tarif. Welcher ist gebucht? Wann sollte die Bereitstellung sein?

    13

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @MariTpunkt vielen Dank für den Beitrag. Fröhlich

     

    Das bei der Umstellung auf die höhere Bandbreite der TV Anteil raus geflogen ist, tut mir Leid. Wie ich sehe wurde alles schon berichtigt und Du kannst nun TV wieder nutzen. Solltest Du noch offenen Fragen, dann melde dich gerne. Ich klingle sonst einfach mal durch.

     

    Grüße Anne W.

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @MariTpunkt

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Welchen Tarif hast Du denn genau jetzt? 

    Der Fehler bedeutet, dass im Prinzip der richtige Tarif fehlt 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

633

0

10

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1535

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

2278

0

3

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

398

0

4