Gelöst
Magenta TV Box Leistungseinbruch
vor 5 Jahren
Seit mehreren Tagen lief die Magenta TV Box in der Beta Version klasse. Verbindung lief mit über 1 Gb im Mesh WLAN der Telekom. Nachdem die Box jedoch einmal ohne Strom war, ist die Verbindung voll eingebrochen. Gelbe Signalstärke mit ca. 200 Mbit.
Was kann ich tun? Siehe Foto Netzwerk. Danke
503
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Sheriff007 ,
hier noch der Link zur vermeintlichen Falschanzeige bei LAN:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedhom-Wifi-lan-Verbindung/td-p/4424996
Was zeigt eigentlich die TV Box? Ist die WLAN-LED auch auf gelb umgesprungen? Bei mir wechselt diese LED an der TV Box zwischen grün und ab und zu gelb. Ich habe dadurch noch nie ein technisches Problem bemerkt.
Grüße,
Coole Katze
0