Gelöst

Magenta TV Box Leistungseinbruch

vor 5 Jahren

Seit mehreren Tagen lief die Magenta TV Box in der Beta Version klasse. Verbindung lief mit über 1 Gb im Mesh WLAN der Telekom. Nachdem die Box jedoch einmal ohne Strom war, ist die Verbindung voll eingebrochen. Gelbe Signalstärke mit ca. 200 Mbit. 
Was kann ich tun? Siehe Foto Netzwerk. Danke

33B81EED-D874-402C-A304-F78FE697C083.png

503

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Sheriff007 ,

    hier noch der Link zur vermeintlichen Falschanzeige bei LAN:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedhom-Wifi-lan-Verbindung/td-p/4424996

     

    Was zeigt eigentlich die TV Box? Ist die WLAN-LED auch auf gelb umgesprungen? Bei mir wechselt diese LED an der TV Box zwischen grün und ab und zu gelb. Ich habe dadurch noch nie ein technisches Problem bemerkt.

     

    Grüße,

    Coole Katze

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

456

0

2

Gelöst

in  

1724

0

3

Gelöst

in  

5654

0

4

Gelöst

in  

508

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

410

0

1