Gelöst

Magenta TV Box verliert Verbindung

vor 3 Jahren

Hallo,

 

seit Samstag verliert unsere TV Box dauernd die Verbindung zum Router Speedport Pro plus und ist damit defacto nicht mehr nutzbar. Die TV Box hängt in einem Mesh, ist aber über LAN Kabel mit dem Router verbunden. Da wir die Box zwischendurch nicht genutzt haben, vermuten wir einen Zusammenhang mit dem Router Firmware Update auf 120141.5.0.018.0.

 

Für das WLAN Modul der TV Box gibt es das Update 010138.3.0.003.1, das lässt sich aber nicht installieren.

 

Gibt es eine Abhilfe? Ein Werks-Reset stellt bei ca. 25 verbundenen Geräten inklusive Smart Home und VPN keine Option dar.

Lieber wird die TV Box auch noch durch einen TV Stick ersetzt, die 3 TV Sticks funktionieren nämlich ohne Probleme.

 

Viele Grüße

 

 

 

3432

23

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1506

0

3

in  

3888

0

3

Gelöst

in  

35656

2

8