Gelöst

Magenta TV F102011

vor 5 Jahren

Hallo,

wollte Magenta TV starten und erhielt o.g. Fehlermeldung. Ich habe bereits den Speedport Router hochgefahren und geprüft, daß die

aktuelle Firmware installiert ist. Habe den den Receiver auch schon vom Strom genommen und wieder gestartet.

Der Receiver ist an dLAN angeschlossen. Die Aktionen blieben bislang ohne Erfolg. 

1427

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo Lutz,

       

      vielen Dank für Deine Antwort. Ich hatte kurioserweise den Receiver eine Stunde einfach laufen und plötzlich hatte er wieder Verbindung ohne das ich etwas bestimmtes gemacht habe.

      Bei der nächsten Störung werde ich Deinen Rat ausprobieren.

       

      Vielen Dank

      Wolfgang

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    2582

    2

    3

    Gelöst

    in  

    300

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    2646

    0

    8

    Gelöst

    25948

    0

    4

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    17774

    0

    3