Gelöst
Magenta TV F102011
vor 5 Jahren
Hallo,
wollte Magenta TV starten und erhielt o.g. Fehlermeldung. Ich habe bereits den Speedport Router hochgefahren und geprüft, daß die
aktuelle Firmware installiert ist. Habe den den Receiver auch schon vom Strom genommen und wieder gestartet.
Der Receiver ist an dLAN angeschlossen. Die Aktionen blieben bislang ohne Erfolg.
1427
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Lutz,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich hatte kurioserweise den Receiver eine Stunde einfach laufen und plötzlich hatte er wieder Verbindung ohne das ich etwas bestimmtes gemacht habe.
Bei der nächsten Störung werde ich Deinen Rat ausprobieren.
Vielen Dank
Wolfgang
0