Solved

Magenta TV F102011

5 years ago

Hallo,

wollte Magenta TV starten und erhielt o.g. Fehlermeldung. Ich habe bereits den Speedport Router hochgefahren und geprüft, daß die

aktuelle Firmware installiert ist. Habe den den Receiver auch schon vom Strom genommen und wieder gestartet.

Der Receiver ist an dLAN angeschlossen. Die Aktionen blieben bislang ohne Erfolg. 

1425

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo Lutz,

       

      vielen Dank für Deine Antwort. Ich hatte kurioserweise den Receiver eine Stunde einfach laufen und plötzlich hatte er wieder Verbindung ohne das ich etwas bestimmtes gemacht habe.

      Bei der nächsten Störung werde ich Deinen Rat ausprobieren.

       

      Vielen Dank

      Wolfgang

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    299

    0

    2

    3 years ago

    in  

    2555

    2

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    2645

    0

    8

    Solved

    25935

    0

    4

    Solved

    9 years ago

    in  

    17770

    0

    3