Gelöst
Magenta TV Fehler F20135
vor 5 Jahren
Hallo zusammen
hier wurde schon mehrfach über das Problem des Mediareceivers gesprochen. Bei der Erstinstallation erscheint nach Download der aktuellen Software Anmeldung nicht möglich, F20135 versuchen Sie es später erneut. Einige Lösungsvorschläge die helfen sollten, ausschalten, Resetknopf halten oder Router neu starten, helfen mir nicht. Wenn es doch so scheint ein Telekomproblem zu sein, welches schön öfter aufgetreten ist warum bitte wird da nicht schnellstens Abhilfe geschaffen? Nachdem ich über 30 min. in der Hotline festsaß, nun der Versuch eines eingestellten Rückrufes.
Nur habe ich ein wenig Sorge, dass mir dort auch wirklich geholfen wird, wie schon bei vielen anderen Beiträgen geschrieben ist Hilfe nicht wirklich hilfreich.
ergo ???? keine Ahnung wer hilft???
Grüße triggi
30266
12
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
1010
0
10
vor einem Jahr
243
0
2
vor 2 Jahren
1512
0
2
541
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel M.
vor 5 Jahren
Hallo @triggi,
ich bin gerne zur Stelle.
Magst du dein Profil befüllen, damit ich durchrufen und wir zu einer Lösung kommen können?
Viele Grüße
Marcel M.
Edit:
Und vielen Dank für die Mithilfe. Das hilft uns, sowie auch unseren Kunden!
Edit2:
Da es zu keiner Rückmeldung gekommen ist, gehe ich davon aus, dass der richtige Receiver bereits geordert wurde.
4
18
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel M.
vor 3 Jahren
Hallöchen und guten Abend, @Ilario
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Passt es dir später oder aber morgen besser?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel M.