Magenta tv flex
vor 11 Stunden
Guten Tag, wenn ich Magenta TV Flex buchen will, wird der Auftrag immer wieder storniert.
Ich hatte vor 3-4Monaten schon einmal Magenta TV flex gebucht, da hat alles geklappt.
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vor 11 Stunden
Ich hatte vor 3-4Monaten schon einmal Magenta TV flex gebucht
Guten Tag, wenn ich Magenta TV Flex buchen will, wird der Auftrag immer wieder storniert.
Ich hatte vor 3-4Monaten schon einmal Magenta TV flex gebucht, da hat alles geklappt.
Gab es da irgendwelche Zahlungsprobleme?
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vor 11 Stunden
Evtl cookies und Cache löschen..oder anderer Browser
Zahlungsmethode giro paypal oder visa
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vor 11 Stunden
Nein
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vor 11 Stunden
Ich hatte vor 3-4Monaten schon einmal Magenta TV flex gebucht, da hat alles geklappt.
Guten Tag, wenn ich Magenta TV Flex buchen will, wird der Auftrag immer wieder storniert.
Ich hatte vor 3-4Monaten schon einmal Magenta TV flex gebucht, da hat alles geklappt.
Wurde der gekündigt?
Weil sonst läuft der doch mit der MVD (30 Tage) weiter.
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vor 11 Stunden
Bringt nichts auch nicht über die Magenta App
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vor 11 Stunden
Wurde gekündigt
1
Antwort
von
vor 11 Stunden
Wurde gekündigt
Am besten mal die Profildaten voll befüllen, damit ein Teamie hier helfen kann.
wenn ich Magenta TV Flex buchen will, wird der Auftrag immer wieder storniert.
Guten Tag, wenn ich Magenta TV Flex buchen will, wird der Auftrag immer wieder storniert.
Ich hatte vor 3-4Monaten schon einmal Magenta TV flex gebucht, da hat alles geklappt.
welche Fehlermeldung kommt denn?
Gab es einen Providerwechsel?
Klappt die Anmeldung auch nicht als neuer User mit ner anderen E-Mail-Adresse?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Stunden
Hallo @Ren87 & danke für deine Anfrage bei uns. 👐🏻
Gerne schauen wir uns das Ganze näher an und helfen dir weiter. Bitte speichere dazu einmal deine Daten im Profil ab und gebe uns dann kurz Bescheid. 😊
Danke & viele Grüße
Ina
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vor 11 Stunden
Ich sehe gerade das es nicht gekündigt wurde aber ich kann trotzdem nichts anschauen
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Antwort
von
vor 10 Stunden
Hallooooo
Hello again...es erfolgt nicht gleich ein Anruf...Die Teamies haben genug Arbeit..Die Galleere ist gross und schwer...
@Ren87
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Antwort
von
vor 10 Stunden
👌
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Antwort
von
vor 9 Stunden
Guten Tag @Ren87 , telefonisch hatte ich gerade keinen Erfolg. Gerne probiere ich es später nochmal, wenn es passt?
Viele Grüße Sven
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Stunden
War gerade im Auto
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Antwort
von
vor 9 Stunden
Info
@Sven Ö.
👤in 🚘
Antwort
von
vor 8 Stunden
Vielen Dank für das nette Telefonat @Ren87 . Da scheint das System im Buchungsprozess nur einen Schluckauf gehabt zu haben. 😊
Wie besprochen kontrolliere ich das Ganze morgen nochmal und melde mich gegen Mittag erneut. Auch an dieser Stelle wünsche ich einen entspannten Restsonntag und bis Morgen.
Danke für die Meldung @HARTMUTIX !🤝
Viele Grüße Sven
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Antwort
von
vor 4 Stunden
Vielen Dank, für die schnelle Hilfe.
Bei der Telekom wird Kundenservice wirklich groß geschrieben, echt Top.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von