Magenta Tv One Box hängt sich auf

2 years ago

Hallo, meine TV One Box hängt sich ständig auf, wenn ich andere Apps verlasse. Es reagiert dann minutenlang nicht mehr, bis ich einen Neustart auslöse. Neustart dauert auch 5-7 Minuten. 

was kann ich tun? Softwareupdates alle aktuell. 

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  • 2 years ago


    @Beisi175  schrieb:

    Hallo, meine TV One Box hängt sich ständig auf, wenn ich andere Apps verlasse. Es reagiert dann minutenlang nicht mehr, bis ich einen Neustart auslöse. Neustart dauert auch 5-7 Minuten. 

    was kann ich tun? Softwareupdates alle aktuell. 


    Ist bei mir auch. Kannst nur warten auf ein Update 

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    2 years ago

    Das kann ja nicht die Lösung sein

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    2 years ago

    Welche Box soll das denn sein?
    Es gibt eine "MagentaTV One" und eine "MagentaTV Box" aber keine "MagentaTV One Box"

    Answer

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    2 years ago

    Magenta TV One

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  • 2 years ago

    Beisi175

    meine TV One Box hängt sich ständig auf, wenn ich andere Apps verlasse.

    meine TV One Box hängt sich ständig auf, wenn ich andere Apps verlasse.
    Beisi175
    meine TV One Box hängt sich ständig auf, wenn ich andere Apps verlasse.

    Hallo @Beisi175 

     

    hast du mal in den Einstellungen -> Geräteeinstellungen - > App die Daten und Cache der Apps gelöscht?

     

    2

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    2 years ago

    Probiere ich mal aus

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    2 years ago

    Hallo @Beisi175 ,

     

    ich kann verstehen, dass dies Verhalten echt nervig sein kann. Könnten Sie den guten Tipp von @cannondaleMuc bereits ausprobieren? Wenn ja, wie verhält es sich damit? Ansonsten gibt es in der Tat leider nicht viel mehr Möglichkeiten.

     

    Gruß

    Sese

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