Gelöst
Magenta TV One Box startet nicht mehr
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe die Magenta TV One Box vor einer Woche bekommen und es funktioniert reibungslos. Heute startet sie nicht mehr, es wird nur ein laufender weißer Streifen auf "Magenta TV" rosa Hintergrund .
Ich habe die Box vom Strom getrennt, ein paar Minuten gewartet, Problem besteht. Normalerweise ist sie per LAN-KAbel verbunden, aber auch über WLAN passiert das Gleiche.
Gib es eine Lösung, außer Reset? Ich habe sämtliche Apps installiert und konfiguriert, wenn das Problem öfter vorkommt und nur Reset helfen würde, wäre dies suboptimal.
Vielen Dank!
1193
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2904
0
5
vor 4 Jahren
2142
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, ich habe die Magenta TV One Box vor einer Woche bekommen und es funktioniert reibungslos. Heute startet sie nicht mehr, es wird nur ein laufender weißer Streifen auf "Magenta TV" rosa Hintergrund . Ich habe die Box vom Strom getrennt, ein paar Minuten gewartet, Problem besteht. Normalerweise ist sie per LAN-KAbel verbunden, aber auch über WLAN passiert das Gleiche. Gib es eine Lösung, außer Reset? Ich habe sämtliche Apps installiert und konfiguriert, wenn das Problem öfter vorkommt und nur Reset helfen würde, wäre dies suboptimal. Vielen Dank!
Hallo zusammen,
ich habe die Magenta TV One Box vor einer Woche bekommen und es funktioniert reibungslos. Heute startet sie nicht mehr, es wird nur ein laufender weißer Streifen auf "Magenta TV" rosa Hintergrund .
Ich habe die Box vom Strom getrennt, ein paar Minuten gewartet, Problem besteht. Normalerweise ist sie per LAN-KAbel verbunden, aber auch über WLAN passiert das Gleiche.
Gib es eine Lösung, außer Reset? Ich habe sämtliche Apps installiert und konfiguriert, wenn das Problem öfter vorkommt und nur Reset helfen würde, wäre dies suboptimal.
Vielen Dank!
@emark Mach eine Werkseinstellung
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
leider nur Werksreset hat es geholfen, was eigentlich nicht sehr praktisch ist.
Allerdings funktioniert bis zu diesem Zeitpunkt ohne Probleme...
Viele Grüße
Antwort
von
vor 4 Jahren
@emark
leider nur Werksreset hat es geholfen, was eigentlich nicht sehr praktisch ist. Allerdings funktioniert bis zu diesem Zeitpunkt ohne Probleme...
leider nur Werksreset hat es geholfen, was eigentlich nicht sehr praktisch ist.
Allerdings funktioniert bis zu diesem Zeitpunkt ohne Probleme...
Das stimmt & ideal ist anders. Freut mich allerdings, dass es nun wieder läuft.
Bis 2022 dann und guten Rutsch.
Greetz
Stefan D.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nö die Box hat keine Festplatte.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo,
leider nur Werksreset hat es geholfen, was eigentlich nicht sehr praktisch ist.
Allerdings funktioniert bis zu diesem Zeitpunkt ohne Probleme...
Viele Grüße
0