Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV one Update Installation
vor 2 Jahren
Ich nutze die Magenta TV OneBox noch kurz, bevor sie auf den Markt gekommen war . Ich hätte das Glück ein paar Tage vor dem verkaufsbeginn einer über einen mal Telekom laden zu ergattern. Nach mehreren Installationen von Updates ist mir aufgefallen. Das Problem wiederholte sich wie bei dem TV Stick. Sind mehrere Updates als Installationen vollzogen worden. Fängt der Stick an langsam zu werden und bei vielen Bedienungen herum zu Zicken. So war es dann auch bei der Magenta TV one Box. Beide nutzen ja bekanntlich das Android betriebssystem. Hat man ein Probleme nach einigen Update Installationen, das kann nach einem dreiviertel oder einem Jahr passieren. Ab und an kommt es auch nach einem halben Jahr vor, am besten den Reset Knopf drücken mit einer büroklammer und eine vollkommene Neuinstallation durchführen. Schön wäre es, wenn nach Update Installationen diese Routine automatisch vollzogen wird, dass man nicht gezwungen ist die Box vollkommen zurückzusetzen auf Werkseinstellungen.
546
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
117
0
2
vor 9 Monaten
149
0
1
vor 2 Jahren
635
0
2
vor 16 Jahren
13549
0
46
teezeh
vor 2 Jahren
Kann ich nicht bestätigen. Habe bereits viele Updates installiert (bin mit meiner One in der MagentaTV Testcommunity) und das Gerät ist dadurch weder langsamer geworden noch musste ich einen Werksreset durchführen.
Viele Grüße
Thomas
3
0
HappyGilmore
vor 2 Jahren
@tomwagner1968
Kann ich auch nicht bestätigen. Habe die MagentaTV One nun auch schon seit Marktstart. Und die Performance hat bisher unter keinem Update gelitten.
Nach wie vor alles Top.
2
0
Thunder99
vor 2 Jahren
Nach mehreren Installationen von Updates
Welche sind jetzt drauf
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Markus Km.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Hi @tomwagner1968,
du kannst zum Tausch der Box den Link von @Thunder99 nutzen oder diesen Link.
Da du das Gerät gerne im Shop abgeben möchtest, kannst du über den zweiten Link auch direkt für dort einen Termin buchen.
Bei Fragen gib mir hier gerne Bescheid.
Viele Grüße
Markus Km.
1