Gelöst

Magenta TV smart App Samsung TV

vor 5 Jahren

Hallo, wollte mal nachfragen wie es mit der Magenta TV Smart App für Samsung TV weiter geht und ob sie überhaupt noch kommt ?

Ich habe mir im September 2019 extra dafür einen Samsung Smart TV gekauft. Einen Magenta Stick hatte ich mir auch schon zu gelegt aber ehrlich gesagt war das nicht das richtige, das Geld dafür hätte ich mir sparen

können !

Mit freundlichen Grüßen

Burkhard

1278

25

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hi @derbostar,

    geplant war die App eigentlich fürs Frühjahr. Allerdings hat uns Corona nach hinten geworfen. Einen offiziellen Termin oder Zeitansatz gibts leider nicht. Aber sie wird kommen.

    Gruß
    Sören M.

    17

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Detlev K.

    Hallo @derbostar, diese Rückmeldung haben wir bekommen: Das Zeitfenster zur Eingabe von Ziffern für die Senderwahl ist in der Tat zu kurz. Wir haben das Thema auf der Agenda und planen eine Verbesserung. Zurück-Funktion zum letzten gesehenen Sender ist für die Zukunft geplant. Den Punkt mit Bild und Information bitte noch mehr ausführen. Grüße Detlev K.

    Hallo @derbostar,

    diese Rückmeldung haben wir bekommen:

    Das Zeitfenster zur Eingabe von Ziffern für die Senderwahl ist in der Tat zu kurz. Wir haben das Thema auf der Agenda und planen eine Verbesserung.
    Zurück-Funktion zum letzten gesehenen Sender ist für die Zukunft geplant.

    Den Punkt mit Bild und Information bitte noch mehr ausführen.


    Grüße Detlev K.
    Detlev K.
    Hallo @derbostar,

    diese Rückmeldung haben wir bekommen:

    Das Zeitfenster zur Eingabe von Ziffern für die Senderwahl ist in der Tat zu kurz. Wir haben das Thema auf der Agenda und planen eine Verbesserung.
    Zurück-Funktion zum letzten gesehenen Sender ist für die Zukunft geplant.

    Den Punkt mit Bild und Information bitte noch mehr ausführen.


    Grüße Detlev K.

    Hallo, sind denn auch Verbesserungen in Sachen Komfort- PIN -Eingabe geplant? Mit der Komfort- PIN kann man ab 20 Uhr die PIN -Eingabe bis 23 Uhr abschalten! Sowas ist auch für den Magenta-TV-Stick in Arbeit, würde mir wünschen das diese Komfortfunktion auch bald für die Samsung App kommt! Zurzeit muss man andauernd die PIN eingeben, besonders ärgerlich ist das, wenn man sie auch nach 22 Uhr noch eingeben muss für Sendungen ab 16 Jahren! Sendungen ab 22 Uhr für  Altersgruppe 16 Jahre sind selbst im Free-TV nicht vorgesperrt!?

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo, erstmal vielen Dank für die Info.

    Mit der Bild Funktion meinte ich, ein Bild in Bild vom laufenden Sender

    und ich nebenbei andere Sender Zappen und Infos. abrufen kann.

    Wie beim EPG auf dem Samsung TV.

    Mfg derbostar

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @derbostar,

    dein Anliegen ist in unserer Ideenschmiede besser aufgehoben: https://www.telekom.de/hilfe/ideenschmiede?samChecked=true

    Grüße
    Sarah S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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