Gelöst
magenta tv smart buchen
vor 4 Jahren
Um "Magenta TV Smart" zu buchen habe ich mich über Browser im Kundencenter angemeldet. Wenn ich dann im Kundencenter\Shop\TV "Magenta TV Smart" (für 10 Euro/Monat) auswähle, erschein eine Meldung "Leider geht es hier nicht weiter. In diesem Shop kannst du MagentaTV Smart derzeit buchen. Bitte buche das Produkt im Shop auf telekom.de - wir hoffen auf dein Verständnis." Dann wird ein Link angeboten "zum telekom.de Shop". Wenn ich diesen nutze, werde ich auf folgende Seite geführt: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/fernseh-optionen?ActiveTabID=doubleplay. Hier kann ich nur noch die Tarife von "MagentaTV Smart Flex" auswählen. Der Service-Chat konnte mir nicht helfen. Vielleicht klappt es hier.
2023
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
247
0
4
vor 13 Tagen
76
0
2
vor 3 Jahren
159
0
2
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 4 Jahren
@latschi
Sorry, für die lange Reaktionszeit.
Ich habe mir den Vertrag angesehen. Aktuell ist DSL 6000 RAM IP aktiv. Der gewünschte Tarif MagentaZuhause S mit Magenta TV Smart ist mit der geringen Bandbreite leider nicht verfügbar. Die Meldung auf der Seite zeigt das nicht eindeutig. Aus dem Grund werden "nur" die Flex-Tarife angeboten.
Sollten hierzu weitere Fragen bestehen, melde dich gerne wieder hier.
Gruß Jacqueline G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.