Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
magenta tv smart buchen
vor 4 Jahren
Um "Magenta TV Smart" zu buchen habe ich mich über Browser im Kundencenter angemeldet. Wenn ich dann im Kundencenter\Shop\TV "Magenta TV Smart" (für 10 Euro/Monat) auswähle, erschein eine Meldung "Leider geht es hier nicht weiter. In diesem Shop kannst du MagentaTV Smart derzeit buchen. Bitte buche das Produkt im Shop auf telekom.de - wir hoffen auf dein Verständnis." Dann wird ein Link angeboten "zum telekom.de Shop". Wenn ich diesen nutze, werde ich auf folgende Seite geführt: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/fernseh-optionen?ActiveTabID=doubleplay. Hier kann ich nur noch die Tarife von "MagentaTV Smart Flex" auswählen. Der Service-Chat konnte mir nicht helfen. Vielleicht klappt es hier.
2017
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
246
0
4
vor 3 Jahren
232
0
2
vor 8 Monaten
157
0
2
vor 3 Jahren
156
0
2
537
0
1
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
es ist irreführend, das gebe ich zu
Versuche die Buchung bitte über diesen Link: https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app#app
Wenn der Punkt bei "24 Monate Laufzeit" gesetzt ist lässt sich MagentaTV Smart buchen.
Beste Grüße
Sarah S.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jacqueline G.
Antwort
von
Sarah S.
vor 4 Jahren
@latschi
Sorry, für die lange Reaktionszeit.
Ich habe mir den Vertrag angesehen. Aktuell ist DSL 6000 RAM IP aktiv. Der gewünschte Tarif MagentaZuhause S mit Magenta TV Smart ist mit der geringen Bandbreite leider nicht verfügbar. Die Meldung auf der Seite zeigt das nicht eindeutig. Aus dem Grund werden "nur" die Flex-Tarife angeboten.
Sollten hierzu weitere Fragen bestehen, melde dich gerne wieder hier.
Gruß Jacqueline G.
1