magenta tv smart buchen

vor 4 Jahren

Um "Magenta TV Smart" zu buchen habe ich mich über Browser im Kundencenter angemeldet. Wenn ich dann im Kundencenter\Shop\TV "Magenta TV Smart" (für 10 Euro/Monat) auswähle, erschein eine Meldung "Leider geht es hier nicht weiter. In diesem Shop kannst du MagentaTV Smart derzeit buchen. Bitte buche das Produkt im Shop auf telekom.de - wir hoffen auf dein Verständnis." Dann wird ein Link angeboten "zum telekom.de Shop". Wenn ich diesen nutze, werde ich auf folgende Seite geführt: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/fernseh-optionen?ActiveTabID=doubleplay. Hier kann ich nur noch die Tarife von "MagentaTV Smart Flex" auswählen. Der Service-Chat konnte mir nicht helfen. Vielleicht klappt es hier.

Neues Bild.jpg

2017

5

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @latschi,

    es ist irreführend, das gebe ich zu Zwinkernd

    Versuche die Buchung bitte über diesen Link: https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app#app

    Wenn der Punkt bei "24 Monate Laufzeit" gesetzt ist lässt sich MagentaTV Smart buchen.

    Beste Grüße
    Sarah S.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @latschi
    Sorry, für die lange Reaktionszeit.

    Ich habe mir den Vertrag angesehen. Aktuell ist DSL 6000 RAM IP aktiv. Der gewünschte Tarif MagentaZuhause S mit Magenta TV Smart ist mit der geringen Bandbreite leider nicht verfügbar. Die Meldung auf der Seite zeigt das nicht eindeutig. Aus dem Grund werden "nur" die Flex-Tarife angeboten.
    Sollten hierzu weitere Fragen bestehen, melde dich gerne wieder hier.

    Gruß Jacqueline G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

246

0

4

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

232

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

156

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

537

0

1