Gelöst

magenta tv smart buchen

vor 4 Jahren

Um "Magenta TV Smart" zu buchen habe ich mich über Browser im Kundencenter angemeldet. Wenn ich dann im Kundencenter\Shop\TV "Magenta TV Smart" (für 10 Euro/Monat) auswähle, erschein eine Meldung "Leider geht es hier nicht weiter. In diesem Shop kannst du MagentaTV Smart derzeit buchen. Bitte buche das Produkt im Shop auf telekom.de - wir hoffen auf dein Verständnis." Dann wird ein Link angeboten "zum telekom.de Shop". Wenn ich diesen nutze, werde ich auf folgende Seite geführt: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/fernseh-optionen?ActiveTabID=doubleplay. Hier kann ich nur noch die Tarife von "MagentaTV Smart Flex" auswählen. Der Service-Chat konnte mir nicht helfen. Vielleicht klappt es hier.

Neues Bild.jpg

2034

6

    • vor 4 Jahren

      Hallo @latschi,

      es ist irreführend, das gebe ich zu Zwinkernd

      Versuche die Buchung bitte über diesen Link: https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app#app

      Wenn der Punkt bei "24 Monate Laufzeit" gesetzt ist lässt sich MagentaTV Smart buchen.

      Beste Grüße
      Sarah S.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @latschi,

      welche Meldung hast du denn bekommen, als du es über den von mir genannten Link versucht hast?

      Grüße
      Sarah S.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Genau die Meldung, welche ich dir als Screenshot mitgeschickt habe. „Buchung hier nicht möglich, wechsle zu Telekom.de“

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @latschi
      Sorry, für die lange Reaktionszeit.

      Ich habe mir den Vertrag angesehen. Aktuell ist DSL 6000 RAM IP aktiv. Der gewünschte Tarif MagentaZuhause S mit Magenta TV Smart ist mit der geringen Bandbreite leider nicht verfügbar. Die Meldung auf der Seite zeigt das nicht eindeutig. Aus dem Grund werden "nur" die Flex-Tarife angeboten.
      Sollten hierzu weitere Fragen bestehen, melde dich gerne wieder hier.

      Gruß Jacqueline G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @latschi
      Sorry, für die lange Reaktionszeit.

      Ich habe mir den Vertrag angesehen. Aktuell ist DSL 6000 RAM IP aktiv. Der gewünschte Tarif MagentaZuhause S mit Magenta TV Smart ist mit der geringen Bandbreite leider nicht verfügbar. Die Meldung auf der Seite zeigt das nicht eindeutig. Aus dem Grund werden "nur" die Flex-Tarife angeboten.
      Sollten hierzu weitere Fragen bestehen, melde dich gerne wieder hier.

      Gruß Jacqueline G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      249

      0

      4

      in  

      110

      0

      2

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      233

      0

      3

      in  

      160

      0

      2