Gelöst
magenta tv smart buchen
vor 5 Jahren
Um "Magenta TV Smart" zu buchen habe ich mich über Browser im Kundencenter angemeldet. Wenn ich dann im Kundencenter\Shop\TV "Magenta TV Smart" (für 10 Euro/Monat) auswähle, erschein eine Meldung "Leider geht es hier nicht weiter. In diesem Shop kannst du MagentaTV Smart derzeit buchen. Bitte buche das Produkt im Shop auf telekom.de - wir hoffen auf dein Verständnis." Dann wird ein Link angeboten "zum telekom.de Shop". Wenn ich diesen nutze, werde ich auf folgende Seite geführt: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/fernseh-optionen?ActiveTabID=doubleplay. Hier kann ich nur noch die Tarife von "MagentaTV Smart Flex" auswählen. Der Service-Chat konnte mir nicht helfen. Vielleicht klappt es hier.
Neues Bild.jpg
2071
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
255
0
4
vor 11 Monaten
176
0
2
vor 2 Jahren
225
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
