Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Unlimited
vor 3 Jahren
Hallo,
habe online versucht einen Festnetz- und einen Mobilfunkanschluss zu Magenta Unlimited zu verheiraten. Das ging mächtig schief denn heraus kam einen neuer Mobilfunkvertrag. Wie geht es richtig?
520
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
102
0
1
vor 3 Jahren
473
0
5
vor 3 Jahren
2972
0
1
vor 3 Jahren
688
0
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
@smultron Moinsen, ohnenähere Angaben was da genau vertüddelt werden soll und wo der Fehler lag kann man da nicht viel sagen.
Beschreib doch mal deine einzelnen Tarifkomponenten.
1
6
Ältere Kommentare anzeigen
BigWoelfi2
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@smultron
Gern geschehen. 😉
0
Andreas__
Community Guide
vor 3 Jahren
Also wurde Dir eine komplett neue SIM-Karte mit neuer Nummer zugesandt?
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
smultron
Antwort
von
Andreas__
vor 3 Jahren
Nein, tatsächlich taucht das nicht auf. Nur die schon bestehende Verträge. Auch tauchen keine Kosten auf. Habe jetzt dreimal die Auftragsbestätigung gelesen. Naja, ist schon widerrufen.
0
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Ich würde mir das Ganze gerne einmal genauer anschauen. Hinterlege mir dafür bitte die benötigten Daten in deinem Benutzerprofil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.
Schreibe mir hier im Anschluss bitte eine kurze Rückmeldung, damit ich tätig werden kann.
Freundliche Grüße
Finn A.
1
1
smultron
Antwort
von
Finn A.
vor 3 Jahren
Hallo @Finn A.
Habe einmal einen Satz Daten eingetragen (Ich habe 3 Kundennummern).
Inzwischen sind die ungewollten Aufträge (es gab 2) alle im Kundenzentrum aufgeschlagen und widerrufen. Der zusätzlich Mobilfunkvertrag dürfte so auch bald verschwinden
Für das was ich wollte hat mir eine wahnsinnig nette Telekom Mitarbeiterin helfen können.
Die Kollegin hat sofort verstanden was ich wollte und alles für mich eingerichtet. Großes Lob und vielen Dank dafür.
Ich nehme für mich jetzt mit lieber das Online Angebot zu meiden und wieder die altmodische Technik zu nutzen;-)
0
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
erstmal ein Dankeschön für die Rückmeldung.
Es freut mich zu hören, dass die Kollegin der Hotline bereits helfen konnte.
Ich habe das gerade noch einmal gecheckt und kann bestätigen, dass die Tarife korrekt auf MagentaEINS Unlimited umgestellt wurden.
Gib mir bitte noch eine Rückmeldung, wenn du die Stornierungsbestätigungen für die unerwünschten Tarife erhalten hast. Solltest du diese nicht innerhalb der nächsten 7 Werktage erhalten, sag mir bitte nochmal Bescheid.
Freundliche Grüße und ein angenehmes Wochenende wünscht
Finn A.
1
0