Magenta Unlimited

vor 3 Jahren

Hallo,

 

habe online versucht einen Festnetz- und einen Mobilfunkanschluss zu Magenta Unlimited zu verheiraten. Das ging mächtig schief denn heraus kam einen neuer Mobilfunkvertrag. Wie geht es richtig?

520

17

  • vor 3 Jahren

    @smultron Moinsen, ohnenähere Angaben was da genau vertüddelt werden soll und wo der Fehler lag kann man da nicht viel sagen.

    Beschreib doch mal deine einzelnen Tarifkomponenten.

     

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @smultron 

     

    Gern geschehen. 😉

     

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @smultron  schrieb:

    Hallo,

     

    habe online versucht einen Festnetz- und einen Mobilfunkanschluss zu Magenta Unlimited zu verheiraten. Das ging mächtig schief denn heraus kam einen neuer Mobilfunkvertrag. Wie geht es richtig?


    Also wurde Dir eine komplett neue SIM-Karte mit neuer Nummer zugesandt?

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Nein, tatsächlich taucht das nicht auf. Nur die schon bestehende Verträge. Auch tauchen keine Kosten auf. Habe jetzt dreimal die Auftragsbestätigung gelesen. Naja, ist schon widerrufen. 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Tag @smultron,

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich

    Ich würde mir das Ganze gerne einmal genauer anschauen. Hinterlege mir dafür bitte die benötigten Daten in deinem Benutzerprofil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.

    Schreibe mir hier im Anschluss bitte eine kurze Rückmeldung, damit ich tätig werden kann.

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Finn A. 

     

    Habe einmal einen Satz Daten eingetragen (Ich habe 3 Kundennummern). 
    Inzwischen sind die ungewollten Aufträge (es gab 2) alle im Kundenzentrum aufgeschlagen und widerrufen. Der zusätzlich Mobilfunkvertrag dürfte so auch bald verschwinden 
    Für das was ich wollte hat mir eine wahnsinnig nette Telekom Mitarbeiterin helfen können. 
    Die Kollegin hat sofort verstanden was ich wollte und alles für mich eingerichtet. Großes Lob und vielen Dank dafür. 

    Ich nehme für mich jetzt mit lieber das Online Angebot zu meiden und wieder die altmodische Technik zu nutzen;-)

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hey @smultron,

    erstmal ein Dankeschön für die Rückmeldung. Fröhlich

    Es freut mich zu hören, dass die Kollegin der Hotline bereits helfen konnte.
    Ich habe das gerade noch einmal gecheckt und kann bestätigen, dass die Tarife korrekt auf MagentaEINS Unlimited umgestellt wurden.

    Gib mir bitte noch eine Rückmeldung, wenn du die Stornierungsbestätigungen für die unerwünschten Tarife erhalten hast. Solltest du diese nicht innerhalb der nächsten 7 Werktage erhalten, sag mir bitte nochmal Bescheid.

    Freundliche Grüße und ein angenehmes Wochenende wünscht
    Finn A.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

102

0

1

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

473

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

2972

0

1

vor 3 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

688

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

517

0

3