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Anonymous User
3 years ago
@smultron Moinsen, ohnenähere Angaben was da genau vertüddelt werden soll und wo der Fehler lag kann man da nicht viel sagen.
Beschreib doch mal deine einzelnen Tarifkomponenten.
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BigWoelfi2
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Anonymous User
3 years ago
Du bist hier in der öffentlichen Community, das weißt Du, oder?
Ich an Deiner Stelle hätte mich für den Hinweis bedankt und mehr nicht.
Höchstens vielleicht noch, dass Du das nicht gewusst hast.
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smultron
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Anonymous User
3 years ago
Ok, das stimmt natürlich.
Also vielen Dank für die Hilfe.
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BigWoelfi2
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Anonymous User
3 years ago
@smultron
Gern geschehen. 😉
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Anonymous User
Andreas__
3 years ago
Hallo, habe online versucht einen Festnetz- und einen Mobilfunkanschluss zu Magenta Unlimited zu verheiraten. Das ging mächtig schief denn heraus kam einen neuer Mobilfunkvertrag. Wie geht es richtig?
Hallo,
habe online versucht einen Festnetz- und einen Mobilfunkanschluss zu Magenta Unlimited zu verheiraten. Das ging mächtig schief denn heraus kam einen neuer Mobilfunkvertrag. Wie geht es richtig?
Also wurde Dir eine komplett neue SIM-Karte mit neuer Nummer zugesandt?
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smultron
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Andreas__
3 years ago
Ja, auch mit neuer Nummer. Steht jetzt auch in der App als neuer Vertrag.
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Geralt von Riva
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Andreas__
3 years ago
Ja, auch mit neuer Nummer. Steht jetzt auch in der App als neuer Vertrag.
Und das ist Dir während des Bestellvorgangs nicht aufgefallen?Bin gerade ein wenig verwirrt.
Oder ist es wirklich so unübersichtlich, dass man nicht merkt, wenn man einen neuen Vertrag abschließt?
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smultron
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Andreas__
3 years ago
Nein, tatsächlich taucht das nicht auf. Nur die schon bestehende Verträge. Auch tauchen keine Kosten auf. Habe jetzt dreimal die Auftragsbestätigung gelesen. Naja, ist schon widerrufen.
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Andreas__
Finn A.
Telekom hilft Team
3 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Ich würde mir das Ganze gerne einmal genauer anschauen. Hinterlege mir dafür bitte die benötigten Daten in deinem Benutzerprofil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.
Schreibe mir hier im Anschluss bitte eine kurze Rückmeldung, damit ich tätig werden kann.
Freundliche Grüße
Finn A.
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smultron
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Finn A.
3 years ago
Hallo @Finn A.
Habe einmal einen Satz Daten eingetragen (Ich habe 3 Kundennummern).
Inzwischen sind die ungewollten Aufträge (es gab 2) alle im Kundenzentrum aufgeschlagen und widerrufen. Der zusätzlich Mobilfunkvertrag dürfte so auch bald verschwinden
Für das was ich wollte hat mir eine wahnsinnig nette Telekom Mitarbeiterin helfen können.
Die Kollegin hat sofort verstanden was ich wollte und alles für mich eingerichtet. Großes Lob und vielen Dank dafür.
Ich nehme für mich jetzt mit lieber das Online Angebot zu meiden und wieder die altmodische Technik zu nutzen;-)
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Finn A.
Finn A.
Telekom hilft Team
3 years ago
erstmal ein Dankeschön für die Rückmeldung.
Es freut mich zu hören, dass die Kollegin der Hotline bereits helfen konnte.
Ich habe das gerade noch einmal gecheckt und kann bestätigen, dass die Tarife korrekt auf MagentaEINS Unlimited umgestellt wurden.
Gib mir bitte noch eine Rückmeldung, wenn du die Stornierungsbestätigungen für die unerwünschten Tarife erhalten hast. Solltest du diese nicht innerhalb der nächsten 7 Werktage erhalten, sag mir bitte nochmal Bescheid.
Freundliche Grüße und ein angenehmes Wochenende wünscht
Finn A.
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smultron