Magenta Unlimted kann ich nicht buchen - woran liegt das
4 years ago
Guten Tag! Ich versuche heute Magenta Unlimted zu buchen. Wenn ich über die Homepage/Kundencenter gehe, wird mein Festnetzvertrag als berechtigt und Buchner angezeigt. Aber immer mit einem neuen Mobilfunkvertrag. Auf meinem Mobilfunkvertrag wird mir nur angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist. Die Dame im Chat heute Morgen meinte, ich müsse nur meinen Mobilfunkvertrag von S auf M Umstellen. Dann würde es gehen. Leider klappt es noch immer nicht.
die Dame heute Nachmittag erzählte mir, dass Magenta Zuhause M nur eine 16er Leitung sei. Ich habe mehrfach versucht sie zu überzeugen, dass dem nicht so ist und auch mein Speedtest mir etwas anderes erzählt.
Also: woran liegt es, dass ich Magneta Unlimted nicht buchen kann?
290
6
This could help you too
486
0
8
806
0
2
4 years ago
425
2
3
3 years ago
2076
0
3
1 year ago
411
0
8
4 years ago
Hallo @EsopiozZ
Also: woran liegt es, dass ich Magneta Unlimted nicht buchen kann?
Dazu habe ich das Team gerufen, da diese nur in ihre Daten schauen können.
Bitte haben Sie dafür ein wenig Geduld.
0
4 years ago
Wurde mir nicht ganz klar:
Du probierst im Kundencenter einen Tarifwechsel auf MagentaMobil EINS?
Wie lange läuft denn Dein aktueller Mobilfunktarif schon / bis wann? Hast Du den gekündigt?
0
4 years ago
Hallo @EsopiozZ , wie lautet denn der komplette Name des Festnetztarif? Ist das evtl. ein Magenta Zuhause M(2) Hybrid? Das würde die Verwirrung mit den 16000kbit/s erklären.
0
4 years ago
Ich habe den Tarifwechsel auf der Festnetzseite nun zum 23. Oktober gebucht und werde am 25. Oktober den M1 Unlimited Vorteil buchen.
Eine Vertragsverlängerung mit Handy ist ab dem 18. April 2022 möglich.
Einen schönen Abend,
Sarah S.
2
Answer
from
4 years ago
Ich habe den Tarifwechsel auf der Festnetzseite nun zum 23. Oktober gebucht und werde am 25. Oktober den M1 Unlimited Vorteil buchen.
War das denn ein Hybridtarif M(2) im Festnetz?
M1 Unlimited geht so ganz ohne Tarifwechsel auf der Mobilfunkseite?
Answer
from
4 years ago
Nein, natürlich ging es nicht ohne einen Tarifwechsel auf der Mobilfunkseite
Beste Grüße
Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from