Magenta Unlimted kann ich nicht buchen - woran liegt das
vor 3 Jahren
Guten Tag! Ich versuche heute Magenta Unlimted zu buchen. Wenn ich über die Homepage/Kundencenter gehe, wird mein Festnetzvertrag als berechtigt und Buchner angezeigt. Aber immer mit einem neuen Mobilfunkvertrag. Auf meinem Mobilfunkvertrag wird mir nur angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist. Die Dame im Chat heute Morgen meinte, ich müsse nur meinen Mobilfunkvertrag von S auf M Umstellen. Dann würde es gehen. Leider klappt es noch immer nicht.
die Dame heute Nachmittag erzählte mir, dass Magenta Zuhause M nur eine 16er Leitung sei. Ich habe mehrfach versucht sie zu überzeugen, dass dem nicht so ist und auch mein Speedtest mir etwas anderes erzählt.
Also: woran liegt es, dass ich Magneta Unlimted nicht buchen kann?
290
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
432
0
8
vor 5 Jahren
797
0
2
vor 4 Jahren
419
2
3
vor 3 Jahren
2044
0
3
vor einem Jahr
329
0
8
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @EsopiozZ
Also: woran liegt es, dass ich Magneta Unlimted nicht buchen kann?
Dazu habe ich das Team gerufen, da diese nur in ihre Daten schauen können.
Bitte haben Sie dafür ein wenig Geduld.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
muc80337_2
vor 3 Jahren
Wurde mir nicht ganz klar:
Du probierst im Kundencenter einen Tarifwechsel auf MagentaMobil EINS?
Wie lange läuft denn Dein aktueller Mobilfunktarif schon / bis wann? Hast Du den gekündigt?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Patti Müller
vor 3 Jahren
Hallo @EsopiozZ , wie lautet denn der komplette Name des Festnetztarif? Ist das evtl. ein Magenta Zuhause M(2) Hybrid? Das würde die Verwirrung mit den 16000kbit/s erklären.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Patti Müller
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Ich habe den Tarifwechsel auf der Festnetzseite nun zum 23. Oktober gebucht und werde am 25. Oktober den M1 Unlimited Vorteil buchen.
Eine Vertragsverlängerung mit Handy ist ab dem 18. April 2022 möglich.
Einen schönen Abend,
Sarah S.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sarah S.
vor 3 Jahren
Nein, natürlich ging es nicht ohne einen Tarifwechsel auf der Mobilfunkseite Nun ist auf jeden Fall alles so wie es soll.
Beste Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
EsopiozZ