Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Vertrag und Sky Bundesliga
vor 5 Jahren
Guten Abend,
wir haben einen Magenta Vertrag abgeschlossen und zusätzlich 12 Monate ein Sky Paket erhalten.
Nun haben wir uns für Sky Bundesliga entschieden und auch schon eine Bestätigung von Sky erhalten.
Leider funktioniert Sky Bundesliga auf dem Fernseher nicht, es kommt immer die Meldung das man das Paket buchen muss.
Den Receiver habe ich schon mehrmals neugestartet.
Können Sie dies bitte einmal prüfen?
Vielen Dank
336
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
209
0
3
vor 5 Jahren
272
0
2
vor 5 Jahren
289
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
244
0
1
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@ben1993 Erst müssen alle Aufträge im Kundencenter abgeschlossen sein, erst dann geht es über zur Sky Freischaltung.
2
1
ben1993
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
Hallo,
was meinen Sie mit abgeschlossen?
Wir haben schon eine Email von Sky erhalten, dassdie Bestellung bearbeitet wird.
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
läuft Sky nun bei Ihnen?
Gruß
Jürgen Wo.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sören M.
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
du wartest jetzt ja schon eine ganze Weile auf die Freischaltung. Ich habe eben für dich mit Sky telefoniert und auch herausgefunden woran es lag. Der Sky Vertrag war noch nicht aktiviert, deshalb haben wir auch keinen Freischaltungsauftrag bekommen. Nun liegt er aber vor und ich habe dir Sky Starter+Bundesliga gebucht. Der nächste Spieltag kann also kommen.
Viel Spaß mit Sky.
Gruß
Sören M.
1