Magenta zu Hause App Router Smart 4 unter Geräte nicht mehr auffindbar

vor 9 Monaten

Hallo, Ich habe Ende Februar meinen neuen Router Smart 4 in Betrieb genommen. Nach Einrichtung der Magenta zu Hause App war der Router unter Geräte sofort sichtbar. Ich habe die App jetzt ca. 2 Wochen nicht aufgemacht, erst vergangenen Donnerstag wieder.

Seither ist er trotz Neuinstallation der App nicht mehr vorhanden.

Ich hatte vorigen Donnerstag auch eine Störung gemeldet, die laut Telekom nur das DSL betraf. (Ich nutze Magenta zu Hause Hybrid)

Heute wurde der Fehler behoben. Trotzdem bleibt der Router in der App unauffindbar. Wer weiß Rat?

76

1

  • Telekom hilft Team

    vor 9 Monaten

    Hallo @juergen-hartha,

     

    herzlich willkommen bei uns in der Community.

    Es muss geprüft werden, ob die "Easy Support" Funktion über das Konfigurationsmenü des Routers deaktiviert ist.

    Bitte aktivieren Sie diese wieder, um den vollständigen Funktionsumfang in der MagentaZuhause App nutzen zu können. Außerdem darf das Konfigurationsmenü des Routers nicht geöffnet sein, wenn zeitgleich in der MagentaZuhause App eine Router-Funktion ausgeführt werden soll.

    Wenn das nicht hilft, gerne wieder melden.

     

    Viele Grüße Khaled A.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1078

0

25

1 Sterne Mitglied

in  

591

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

321

0

4