Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta zu Hause App Router Smart 4 unter Geräte nicht mehr auffindbar
vor 9 Monaten
Hallo, Ich habe Ende Februar meinen neuen Router Smart 4 in Betrieb genommen. Nach Einrichtung der Magenta zu Hause App war der Router unter Geräte sofort sichtbar. Ich habe die App jetzt ca. 2 Wochen nicht aufgemacht, erst vergangenen Donnerstag wieder.
Seither ist er trotz Neuinstallation der App nicht mehr vorhanden.
Ich hatte vorigen Donnerstag auch eine Störung gemeldet, die laut Telekom nur das DSL betraf. (Ich nutze Magenta zu Hause Hybrid)
Heute wurde der Fehler behoben. Trotzdem bleibt der Router in der App unauffindbar. Wer weiß Rat?
76
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1078
0
25
vor einem Monat
163
0
4
vor 3 Monaten
591
0
3
vor 4 Monaten
130
0
2
321
0
4
Khaled A.
Telekom hilft Team
vor 9 Monaten
Hallo @juergen-hartha,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Es muss geprüft werden, ob die "Easy Support" Funktion über das Konfigurationsmenü des Routers deaktiviert ist.
Bitte aktivieren Sie diese wieder, um den vollständigen Funktionsumfang in der MagentaZuhause App nutzen zu können. Außerdem darf das Konfigurationsmenü des Routers nicht geöffnet sein, wenn zeitgleich in der MagentaZuhause App eine Router-Funktion ausgeführt werden soll.
Wenn das nicht hilft, gerne wieder melden.
Viele Grüße Khaled A.
0
0