Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Zuhause L 70MB
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe einen Magenta Zuhause L Vertrag mit 100Mbit/s download und 40Mbit/s upload.
Verwendet wird eine Fritzbox 7490.
Es werden jedoch nur 70Mbit/s empfangen und nur 27Mbit/s gesendet.
Bitte um Hilfe.
246
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
346
0
3
Gelöst
268
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
221
0
1
433
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Grüße @Frederik Fetten
Zeigt das die Fritzbox als Syncwert an?
1
1
Buster01
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Was wird denn als Leitungslänge angezeigt?
Werden PLC -Adapter (Power-LAN) verwendet?
Ist die Endleitung " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Endleitung /ta-p/4438003#glossar" target="_blank"> Endleitung DSL tauglich?
Gibts nur eine TAE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ TAE /ta-p/5581581#glossar" target="_blank"> TAE oder mehrere in der Wohnung?
2
Anonymous User
vor 2 Jahren
Seit wann? Gab es vorher einen Vollsync mit VDSL100 oder handelt es sich um ein Neuvertrag? (Mir wird immer nicht klar, ob die Probleme abrupt auftreten?)
1
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Was sagte denn die Störungsstelle zu deiner Störungsmeldung?
0
1
Anonymous User
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Sofern denn eine Störung vorliegt. Auf technischer Seite liegt die Internetgeschwindigkeit immer noch im Rahmen des Breitbandkorridors. Könnte also auch eine zu lange Leitung sein. (Die vertragliche Seite gem. TKG laß ich bewußt außen vor.)
0
Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Frederik Fetten.
Bedauerlicherweise konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen.
Wann kann ich es erneut versuchen, damit ich die Leitung genauer unter die Lupe nehmen kann?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
0