Gelöst

Magenta Zuhause M an meinem Standort laut E-Mail nicht verfügbar?

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich wohne seit zwei Jahren in der gleichen Wohnung in Berlin und hatte die letzten zwei Jahre Vodafone 50mbits. Nun wollte ich zur Telekom wechseln und habe per Telefon Magenta Zuhause M in Auftrag gegeben. Allerdings danach nie eine Auftragsbestätigung oder eine E-Mail erhalten, bis heute eine E-Mail kam, in der Folgendes steht:

 

Guten Tag xy,

über Ihr Interesse an Magenta Zuhause M  und auch über Ihr Vertrauen in uns freuen wir uns sehr.

Wir haben uns sofort um Ihren Wunsch gekümmert und müssen Ihnen nun leider Folgendes mitteilen:

Magenta Zuhause M  ist an Ihrem Standort nicht möglich.

Nichts würden wir lieber tun, als Ihnen Ihr gewünschtes Produkt bereitzustellen. Dass dies nicht geht, liegt einzig und allein an der Technik. Denn es spielt eine Rolle, welche Leitung bei Ihnen vorhanden ist, wie lang diese ist und wie viele Anschlüsse schon im gleichen Kabel liegen. Das alles kann die Ursache dafür sein, dass die erforderlichen Bandbreiten an Ihrem Anschluss nicht übertragen werden können.

 

Am Telefon wurde mir allerdings versichert, dass in meiner Straße sogar bis zu 175mbits zur Verfügung stünden. Und ich beziehe ja seit zwei Jahren hier bereits 50mbits... Das kann doch nicht sein oder? 

 

Als ich eben nochmal den Kundenservice angerufen habe, meinten die, es liegt an einem Fehler des Mitarbeiters, bei dem ich den Auftrag abgegeben habe... 

 

Danke schonmal für die Hilfe.

 

Liebe Grüße

565

15

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1076

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

11480

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

712

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

466

0

1