Gelöst

Magenta Zuhause Regio M Geschwindigkeit nur noch bei 10 Mbit/s

vor 8 Monaten

Wir haben jetzt seit mehreren Tagen nur noch eine Geschwindigkeit von 10Mbit/s das geringste was Vertraglich zugesichert ist sind 16,7 Mbit/s. Die ganze Zeit lagen wir immer über 20Mbit/s und jetzt nur noch um die 10Mbit/s das nervt gewaltig. Und jetzt meine Frage was sollte ich jetzt am besten machen?

607

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      @Greeenie 

       

      Das Naheliegendste, eine Störung melden. Bei der Regio-Hotline 0800 ­33 06807

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      fdi

      Das Naheliegendste, eine Störung melden. Bei der Regio-Hotline 0800 33 06807

      Das Naheliegendste, eine Störung melden. Bei der Regio-Hotline 0800 ­33 06807
      fdi
      Das Naheliegendste, eine Störung melden. Bei der Regio-Hotline 0800 ­33 06807

      Noch ein klein wenig naheliegender vielleicht: den Router mal neu zu starten.

      Und vielleicht zu posten, was der Router so von sich gibt zur DSL-Verbindung des Modems mit der Netz-Gegenseite.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen