Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Zuhause Regio - Umzug - Neubau
vor 6 Jahren
Moin Moin,
bei uns steht gegen Anfang Juni ein Umzug in ein Neubau an, zurzeit haben wir den Zuhause Regio Tarif und ziehen auch wieder in ein Gebiet, in dem die Telekom mit der EWE kooperiert und der Regio Tarif grundsätzlich verfügbar ist.
Nun wurden die Anschlussarbeiten vor ein paar Wochen abgeschlossen und die Daten bereits im Dokumentationssystem eingepflegt.
Eine Verfügbarkeitsprüfung ergibt hier zurzeit jedoch nur einen Tarif mit 2Mbit (Regio wird noch nicht angezeigt).
Grundsätzlich weiß ich das ich über die spezielle Regiohotline gehen muss, hier habe ich auch bereits angefragt und mir wurde gesagt das es wohl noch zu keinem Systemabgleich gekommen ist und ich ggf. erstmal einen MagentaZuhause Start S nehmen und dann irgendwann umstellen soll. Dies würde ich aber gerne vermeiden wollen, da es bedeuten würde das ich noch mindestens zwei mal neue Zugangsdaten bekommen würde und ich einem System hin- und hergebuche kritisch gegenüberstehe, rein was die Fehlermöglichkeit dabei betrift.
Lange Rede, kurzes Sinn, kann man an irgendeiner Stelle manuell eingreifen und einen Abgleich der zur Buchung eines Regio Tarifs notwendigen Systeme anstoßen? Die Kollegin an der Regiohotline konnte mir hier nicht weiterhelfen.
Beste Grüße!
1112
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
355
0
2
vor 4 Jahren
180
0
3
vor 5 Jahren
6832
2
4
vor 2 Jahren
188
0
2
Akzeptierte Lösung
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
CyberSW
vor 6 Jahren
Da die aber bereits gesagt haben, dass es nicht geht - bleibt dir nur warten oder erst nen S Tarif zu bestellen.
2
0