Gelöst

Magenta Zuhause Regio - Umzug - Neubau

vor 6 Jahren

Moin Moin,

 

bei uns steht gegen Anfang Juni ein Umzug in ein Neubau an, zurzeit haben wir den Zuhause Regio Tarif und ziehen auch wieder in ein Gebiet, in dem die Telekom mit der EWE kooperiert und der Regio Tarif grundsätzlich verfügbar ist.

 

Nun wurden die Anschlussarbeiten vor ein paar Wochen abgeschlossen und die Daten bereits im Dokumentationssystem eingepflegt. 

Eine Verfügbarkeitsprüfung ergibt hier zurzeit jedoch nur einen Tarif mit 2Mbit (Regio wird noch nicht angezeigt).

 

Grundsätzlich weiß ich das ich über die spezielle Regiohotline gehen muss, hier habe ich auch bereits angefragt und mir wurde gesagt das es wohl noch zu keinem Systemabgleich gekommen ist und ich ggf. erstmal einen MagentaZuhause Start S nehmen und dann irgendwann umstellen soll. Dies würde ich aber gerne vermeiden wollen, da es bedeuten würde das ich noch mindestens zwei mal neue Zugangsdaten bekommen würde und ich einem System hin- und hergebuche kritisch gegenüberstehe, rein was die Fehlermöglichkeit dabei betrift. 

 

Lange Rede, kurzes Sinn, kann man an irgendeiner Stelle manuell eingreifen und einen Abgleich der zur Buchung eines Regio Tarifs notwendigen Systeme anstoßen? Die Kollegin an der Regiohotline konnte mir hier nicht weiterhelfen.

 

Beste Grüße!

1112

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Nein, dass kann man nicht und wenn doch, dann könnten das nur die Regioleute.
    Da die aber bereits gesagt haben, dass es nicht geht - bleibt dir nur warten oder erst nen S Tarif zu bestellen.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

714

0

3

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

355

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

180

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6832

2

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

188

0

2