Gelöst
Magenta Zuhause Regio
vor 2 Jahren
Hallo euch allen. Ich kann nichts verstehen, wie kann ich von meinem laufenden Auftrag Magenta TV auf Magenta Zuhuse Regio umschlaten. Mir wurde von dem Mitarbeiter versichert, es alles läuft automatisch. Aber , wahrscheenlich, ich sollte auf meiner Router sehr viele Einstellungen eintragen. Ich bin die absolute Niete, was die teschnische Fragen betrifft. Ich wollte schon den Widerruf machen, aber der neue Auftrag ist schon bestätigt. Zu spät, obwohl mir wurde ausdrücklich betont, ich habe so wie zwei Wochen alles nach dem Anschluss! anschauen, und nur dann , wenn etwas nichts stimmt, widerrufen. Also, das war so Missversrtändnis. Selbst Schuld. Ich schaue meistens TV und wenig surfe. Und der alte Receiver mit der eingabauten Festpalte drin was passend. Aber wie es mit Magennta TV one laufen, habe ich echt Bedenken. Gott sei dank, ich hatte rein zufällig die Anleitung gefunden, was sollte ich mit der neuer Leitung auf der Router machen. Fast 14 Seiten. Niemand hatte mir davon erzählt.
Ich würde sehr dankbar für Eure egal Welche Ratscgläge. Wie sind eure Erfajrungen mit MagentaZuhauseRegio und mit Magenta TV one.
LG.
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vor 2 Jahren
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vor 3 Jahren
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vor 2 Jahren
@Petr07
Um helfen zu können, muss zuerst einmal der Typ des Routers genannt werden.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Bist du morgen zu Hause? Dann warte am besten ab, bis man sich das Ganze ansehen konnte.
Die Leitung war komplett von Regio getrennt. Denn ich bin kein Kunde von ihnen. Aber die alte Leitung mit dem laufenden Vertrag sollte nur der Techniker manual alles durchzuschalten. Und er sagte mir, mit den Media-Recievers ( 401, usw..) es geht zu Ende. Aber nichts sofort. Dann ich habe genug Zeit mich umzuschauen.
Ich danke @Diandra S. für die persönliche Teilnahme und auch @Sherlocka .
Nolens volens der Kunde , egal welcher, würde früher oder später gezwungen, TV-ONE-Box zu benutzen, dann es ist die Frage der Zeit, dann bleibt keine andere Option, als Regio. ( so der Techniker).
LG.
Petr.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bis dahin fließt noch viel Wasser die Donau hinunter. Und bis dahin könnte die Nutzung der ONE sich weiter entwickelt haben oder ggf Alternative nutzbar sein.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Petr07 wie ich sehe, hat mit Termin vor Ort alles geklappt und der Anschluss funktioniert wieder. Das freut mich.
Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals zu entschuldigen. Sollte doch noch was sein, dann gerne hier wieder melden.
Ich wünsche einen schönen 1. Advent 🕯
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Da bin ich wieder @Petr07, danke für deine Geduld.
Ich habe mit einer Kollegin aus dem passenden Bereich gesprochen. Da keine Auftragsbestätigung an dich ging, können wir deinem Wunsch problemlos nachkommen. Die Kollegin hat den Auftrag also nun storniert und du bekommst eine Bestätigung an deine E-Mail-Adresse @yahoo.
Dann musst du nur noch die Hardware zurück schicken und alles bleibt wie es ist.
Lieben Gruß
Diandra S.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich verstehe die Frage nicht @Petr07. ✌ Der Auftrag wurde wie gesagt storniert, das habe ich nochmal fix nachgesehen
Ich verstehe die Frage nicht @Petr07. ✌
Der Auftrag wurde wie gesagt storniert, das habe ich nochmal fix nachgesehen
Danke sehr!
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vor 2 Jahren
@Petr07
ich mache das Team per Info auf dein Problem aufmerksam.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von