Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
magenta zuhause regio
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe einen Magenta Zuhause Regio Tarif. Leider findet man nirgendwo auf den Magenta TV Seiten der Telekom, ob bzw. unter welchen Bedingungen/Voraussetzungen man Magenta TV dazubuchen kann. Leider stand beim Abschluss des Vertrags nirgendwo, dass man als Regio-Nutzer so gut wie nichts mehr von der Telekom an Service erwarten kann.
350
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
6832
2
4
vor einem Jahr
355
0
2
vor 4 Jahren
179
0
3
vor 3 Jahren
11188
0
4
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Dafür ist die Regio Hotline zuständig. Ruf da mal bitte an: 0800 33 06807
Hier kann keiner helfen.
Hier im Forum kennt sich niemand mit den Regio Tarifen aus und es auch keine Regio Teamies gibt.
3
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@goldwasser03
Als Beispiel was bei dir gehen sollte.
4
Anonymous User
vor 3 Jahren
@goldwasser03 Hast du es einmal über die Seite probiert. Dort kannst du dann die TV Verfügbarkeit prüfen und ggf. dann den Produktwechsel auslösen. Klappt das nicht dann die Regio Hotline zur Buchung kontaktieren.
https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/magenta-zuhause-regio?wt_mc=sk_fnmzrexx_14_fn-dp_2036081756_72296101872_486774004072_&wt_cc7=e_magenta%20zuhause%20regio&gclid=EAIaIQobChMI4sm3yMDR9AIVgbt3Ch36wQ_jEAAYASAAEgIIyvD_BwE
2
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Garnicht mit dem Mediareceiver außer OTT (mobil) mit Magenta Stick, ONE….
3
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
bei einem Regio-Tarif hast du die Möglichkeit Magenta TV unabhängig vom Internetanbieter zu buchen, schau mal hier:
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app#app
Bei Fragen immer raus damit
Beste Grüße
Sarah S.
1
0