Gelöst
Magenta ZuHause Schnellstart - Datenvolumen aufgebraucht
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe vor drei Wochen mit der Telekom einen Vorvertrag zu einem MagentaZuhause 250mbit Glasfaseranschluss geschlossen.
Da z.Z. leider niemand Auskunft darüber geben kann, ab wann der Hausanschluss an unserem Neubau erfolgt, haben wir für die Übergangszeit ein Schnellstarter Kit erhalten.
Dieses Schnellstarterkit hat allerdings nur ein verfügbares Datenvolumen von 30GB.
Dieses Datenvolumen ist nun aufgebraucht.
Gibt es eine Möglichkeit dieses Datenvolumen wieder zurückzusetzen?
Da es absolut ungewiss ist wann der Hausanschluss erfolgt ist es leider auch keine dauerhafte Lösung den mobilen Smartphone Hotspot zu nutzen, da hier auch das Datenvolumen schnell aufgebraucht ist.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Sascha Gockel
850
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2516
2
3
721
0
3
719
0
3
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
sascha.gockel87
vor 5 Jahren
ich habe für Nachschub gesorgt, du hast dazu eine E-Mail bekommen.
Beste Grüße
Sarah S.
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
sascha.gockel87
Antwort
von
Sarah S.
vor 5 Jahren
Hallo Oliver,
vielen lieben Dank!
Hoffentlich ist bald endlich der Glasfaseranschluss fertig!
Mit freundlichen Grüßen
Sascha Gockel
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.