Gelöst
Magenta ZuHause Schnellstart - Datenvolumen aufgebraucht
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe vor drei Wochen mit der Telekom einen Vorvertrag zu einem MagentaZuhause 250mbit Glasfaseranschluss geschlossen.
Da z.Z. leider niemand Auskunft darüber geben kann, ab wann der Hausanschluss an unserem Neubau erfolgt, haben wir für die Übergangszeit ein Schnellstarter Kit erhalten.
Dieses Schnellstarterkit hat allerdings nur ein verfügbares Datenvolumen von 30GB.
Dieses Datenvolumen ist nun aufgebraucht.
Gibt es eine Möglichkeit dieses Datenvolumen wieder zurückzusetzen?
Da es absolut ungewiss ist wann der Hausanschluss erfolgt ist es leider auch keine dauerhafte Lösung den mobilen Smartphone Hotspot zu nutzen, da hier auch das Datenvolumen schnell aufgebraucht ist.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Sascha Gockel
859
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2575
2
3
731
0
3
781
0
3
vor 8 Monaten
81
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe für Nachschub gesorgt, du hast dazu eine E-Mail bekommen.
Beste Grüße
Sarah S.
5
von
vor 6 Jahren
Hallo Sarah, leider ist das Datenvolumen wieder aufgebraucht. Der Termin für die Inbetriebnahme des Internetanschlusses ist erst am 13.01.2020 Könntest Du das Datenvolumen bitte nochmal erhöhen? Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Sascha Gockel
Hallo Sarah,
leider ist das Datenvolumen wieder aufgebraucht.
Der Termin für die Inbetriebnahme des Internetanschlusses ist erst am 13.01.2020
Könntest Du das Datenvolumen bitte nochmal erhöhen?
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Sascha Gockel
@Sarah S.
0
von
vor 6 Jahren
sry für die späte Reaktion. Neues Datenvolumen ist unterwegs
Viele Grüße
Oliver I.
0
von
vor 6 Jahren
Hallo Oliver,
vielen lieben Dank!
Hoffentlich ist bald endlich der Glasfaseranschluss fertig!
Mit freundlichen Grüßen
Sascha Gockel
0
Uneingeloggter Nutzer
von