Gelöst

Magenta ZuHause Schnellstart - Datenvolumen aufgebraucht

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe vor drei Wochen mit der Telekom einen Vorvertrag zu einem MagentaZuhause 250mbit Glasfaseranschluss geschlossen. 

 

Da z.Z. leider niemand Auskunft darüber geben kann, ab wann der Hausanschluss an unserem Neubau erfolgt, haben wir für die Übergangszeit ein Schnellstarter Kit erhalten. 

 

Dieses Schnellstarterkit hat allerdings nur ein verfügbares Datenvolumen von 30GB. 

Dieses Datenvolumen ist nun aufgebraucht. 

 

Gibt es eine Möglichkeit dieses Datenvolumen wieder zurückzusetzen? 

Da es absolut ungewiss ist wann der Hausanschluss erfolgt ist es leider auch keine dauerhafte Lösung den mobilen Smartphone Hotspot zu nutzen, da hier auch das Datenvolumen schnell aufgebraucht ist. 

 

Vielen Dank im Voraus! 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Sascha Gockel

850

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Herzlich willkommen @sascha.gockel87,

    ich habe für Nachschub gesorgt, du hast dazu eine E-Mail bekommen.

    Beste Grüße
    Sarah S.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Oliver,

     

    vielen lieben Dank! 

    Hoffentlich ist bald endlich der Glasfaseranschluss fertig! 

     

    Mit freundlichen Grüßen 

    Sascha Gockel

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen