Gelöst

Magenta Zuhause Schnellstart Guthaben aufladen

vor 4 Jahren

 

Hallo,
wir wohnen in einem Neubau, der Internetzugang muss noch gelegt werden, deshalb haben wir zur Überbrückung momentan die LTE Lösung Magenta Zuhause Schnellstart bekommen.

Wir sind beruflich von einer funktionierenden Internetleitung abhängig. Leider ist das Startvolumen von 60Gb aufgebraucht. Ich möchte Sie bitten, es nochmal aufzuladen. Vielen Dank.

286

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @Annick,

    inzwischen ist es wohl zu spät für eine Anruf. Aber ich habe neues Datenvolumen auf den Weg gebracht.
    Gebt bescheid, wenn wir wieder helfen können. Es klingt ja, als sei beim Bauvorhaben soweit alles klar.

    Beste Grüße,

    Johannes P.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Johannes P. 


    @Annick  schrieb:

    Dankeschön 😊


     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

218

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

181

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

142

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

699

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

314

0

2