Gelöst
Magenta Zuhause Schnellstart Guthaben aufladen
vor 4 Jahren
Hallo,
wir wohnen in einem Neubau, der Internetzugang muss noch gelegt werden, deshalb haben wir zur Überbrückung momentan die LTE Lösung Magenta Zuhause Schnellstart bekommen.
Wir sind beruflich von einer funktionierenden Internetleitung abhängig. Leider ist das Startvolumen von 60Gb aufgebraucht. Ich möchte Sie bitten, es nochmal aufzuladen. Vielen Dank.
295
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
232
0
2
220
0
2
Gelöst
745
0
3
vor einem Jahr
161
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
inzwischen ist es wohl zu spät für eine Anruf. Aber ich habe neues Datenvolumen auf den Weg gebracht.
Gebt bescheid, wenn wir wieder helfen können. Es klingt ja, als sei beim Bauvorhaben soweit alles klar.
Beste Grüße,
Johannes P.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dankeschön 😊
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Johannes P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von