Gelöst

Magenta Zuhause Schnellstart Guthaben aufladen

vor 4 Jahren

 

Hallo,
wir wohnen in einem Neubau, der Internetzugang muss noch gelegt werden, deshalb haben wir zur Überbrückung momentan die LTE Lösung Magenta Zuhause Schnellstart bekommen.

Wir sind beruflich von einer funktionierenden Internetleitung abhängig. Leider ist das Startvolumen von 60Gb aufgebraucht. Ich möchte Sie bitten, es nochmal aufzuladen. Vielen Dank.

295

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @Annick,

      inzwischen ist es wohl zu spät für eine Anruf. Aber ich habe neues Datenvolumen auf den Weg gebracht.
      Gebt bescheid, wenn wir wieder helfen können. Es klingt ja, als sei beim Bauvorhaben soweit alles klar.

      Beste Grüße,

      Johannes P.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dankeschön 😊

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Johannes P. 


      @Annick  schrieb:

      Dankeschön 😊


       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von