Gelöst
Magenta Zuhause Schnellstart Guthaben aufladen
vor 4 Jahren
Hallo,
wir wohnen in einem Neubau, der Internetzugang muss noch gelegt werden, deshalb haben wir zur Überbrückung momentan die LTE Lösung Magenta Zuhause Schnellstart bekommen.
Wir sind beruflich von einer funktionierenden Internetleitung abhängig. Leider ist das Startvolumen von 60Gb aufgebraucht. Ich möchte Sie bitten, es nochmal aufzuladen. Vielen Dank.
292
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
223
0
2
190
0
2
Gelöst
723
0
3
vor einem Jahr
117
0
3
Akzeptierte Lösung
Johannes P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
inzwischen ist es wohl zu spät für eine Anruf. Aber ich habe neues Datenvolumen auf den Weg gebracht.
Gebt bescheid, wenn wir wieder helfen können. Es klingt ja, als sei beim Bauvorhaben soweit alles klar.
Beste Grüße,
Johannes P.
5
2
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Johannes P.
vor 4 Jahren
@Johannes P.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Johannes P.