Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Zuhause Schnellstart kein Netzwerk
vor 6 Jahren
Hallo Leute,
ich habe mein Schnellstart Gerät am Mitteoch bekommen. Seit dann zeigt es Kein Netzwerk.
ich habe mehrmals Kundenservice angerufen, ich weiß nicht, wie viel Stunden habe ich dort verbracht. Ich habe meine Sim Karte aktiviert (mit aller Ausweisdataien usw) trotz jede mal wenn ich anrufe, es ist immer mir gesagt “ok gut wir aktivieren das”. Und passiert nichts. In meinem Vertrag Schnellstart beginnt ab 07.06 aber ich habe keine Chance das zu benutzen. Was soll ich weiter machen? Wer konnte mir helfen?
1114
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
604
0
2
vor einem Jahr
98
0
3
vor 2 Jahren
110
0
2
vor 4 Jahren
732
0
2
vor 5 Jahren
594
0
4
communityTE
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Hallo, trag bitte deine Daten in dein profil ein.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
André A.
Antwort
von
communityTE
vor 6 Jahren
hier im System ist alles soweit richtig hinterlegt und ich sehe auch den Aktivierungsauftrag. Ich kann daher aktuell leider nichts weiter veranlassen. Die zuständigen Kollegen sind leider erst wieder am Dienstag (11.06.) erreichbar. Bis dahin muss ich um Geduld bitten. Wir melden uns am Dienstag hier noch einmal.
Gruß
André A.
0
Martina H.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
mein lieber Kollege @André A. hat mich informiert. Soeben habe ich für dich mit den Kollegen besprochen, dort wurde der Auftrag zur Aktivierung nochmal versendet. Es kann jetzt nochmal ca. 2 Stunden dauern, bis alles funktioniert. Halte mich bitte hier auf dem Laufenden, ob es geklappt hat. Falls es wider Erwarten nicht funktionieren, hake ich nochmal für dich nach.
Viele Grüße
Martina H.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Martina H.
Antwort
von
Martina H.
vor 6 Jahren
Viele Grüße
Martina H.
0