Magenta Zuhause Schnellstart kein Netzwerk

vor 6 Jahren

Hallo Leute,

 

ich habe mein Schnellstart Gerät am Mitteoch bekommen. Seit dann zeigt es Kein Netzwerk.

ich habe mehrmals Kundenservice angerufen, ich weiß nicht, wie viel Stunden habe ich dort verbracht. Ich habe meine Sim Karte aktiviert (mit aller Ausweisdataien usw) trotz jede mal wenn ich anrufe, es ist immer mir gesagt “ok gut wir aktivieren das”. Und passiert nichts. In meinem Vertrag Schnellstart beginnt ab 07.06 aber ich habe keine Chance das zu benutzen. Was soll ich weiter machen? Wer konnte mir helfen?

1114

8

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    Hallo, trag bitte deine Daten in dein profil ein.

    4

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Lukas.stasinskas,

    hier im System ist alles soweit richtig hinterlegt und ich sehe auch den Aktivierungsauftrag. Ich kann daher aktuell leider nichts weiter veranlassen. Die zuständigen Kollegen sind leider erst wieder am Dienstag (11.06.) erreichbar. Bis dahin muss ich um Geduld bitten. Wir melden uns am Dienstag hier noch einmal.

    Gruß
    André A.
  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @Lukas.stasinskas,

    mein lieber Kollege @André A. hat mich informiert. Soeben habe ich für dich mit den Kollegen besprochen, dort wurde der Auftrag zur Aktivierung nochmal versendet. Es kann jetzt nochmal ca. 2 Stunden dauern, bis alles funktioniert. Halte mich bitte hier auf dem Laufenden, ob es geklappt hat. Falls es wider Erwarten nicht funktionieren, hake ich nochmal für dich nach.

    Viele Grüße

    Martina H.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für die Rückmeldung, @Lukas.stasinskas. Ich freue mich sehr für dich, dass es jetzt funktioniert.

    Viele Grüße

    Martina H.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

604

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

98

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

110

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

732

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

594

0

4