Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Zuhause Schnellstart Kein Netzwerk
vor 2 Jahren
Hallo,
heute kam das Magenta Zuhause Schnellstart Gerät an. Beim starten zeigt es 'Kein Netzwerk ' . Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice bekam ich zwar eine Mail, dass die SIM nun freigeschaltet wäre, aber leider tut sich nichts. Was kann man denn nun noch machen?
Vielen Dank im vorraus.
Kanzii
110
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
210
0
2
vor einem Jahr
98
0
3
vor 5 Jahren
604
0
2
vor 3 Jahren
117
0
1
vor 3 Jahren
620
0
5
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Grüße @Kanzii
Router neu gestartet?
Das kann leider auch bis zu 24 Stunden dauern. Meist geht es aber schneller.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
@Kanzii
jemand aus dem @Telekom hilft Team wird sich dazu melden 👍
Gruß
Waage1969
3
Max Ba.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
@Kanzii
Danke dir für die freundlichen Telefoante.
Wie besprochen ist leider die falsche SIM-Karte aktiviert wurden.
Ich habe eine neue SIM-Karte beauftragt. Gib mir hier gerne eine kurze Rückmeldung, ob es damit funktioniert.
Gruß
Max Ba.
1
0