Magenta Zuhause Schnellstart Kein Netzwerk

vor 2 Jahren

Hallo,

 

heute kam das Magenta Zuhause Schnellstart Gerät an. Beim starten zeigt es 'Kein Netzwerk ' . Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice bekam ich zwar eine Mail, dass die SIM nun freigeschaltet wäre, aber leider tut sich nichts. Was kann man denn nun noch machen?

Vielen Dank im vorraus. 

Kanzii 

110

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Grüße @Kanzii 

    Router neu gestartet?

     

    @Kanzii  schrieb:
    Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice bekam ich zwar eine Mail, dass die SIM nun freigeschaltet wäre, aber leider tut sich nichts.

    Das kann leider auch bis zu 24 Stunden dauern. Meist geht es aber schneller.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Kanzii 

    jemand aus dem @Telekom hilft Team  wird sich dazu melden 👍

    Gruß

    Waage1969

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    @Kanzii 

     

    Danke dir für die freundlichen Telefoante.

     

    Wie besprochen ist leider die falsche SIM-Karte aktiviert wurden.

    Ich habe eine neue SIM-Karte beauftragt. Gib mir hier gerne eine kurze Rückmeldung, ob es damit funktioniert.

     

    Gruß

    Max Ba.

     

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

210

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

98

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

604

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

117

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

620

0

5