Magenta Zuhause Schnellstart Kein Netzwerk

2 years ago

Hallo,

 

heute kam das Magenta Zuhause Schnellstart Gerät an. Beim starten zeigt es 'Kein Netzwerk ' . Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice bekam ich zwar eine Mail, dass die SIM nun freigeschaltet wäre, aber leider tut sich nichts. Was kann man denn nun noch machen?

Vielen Dank im vorraus. 

Kanzii 

117

4

    • 2 years ago

      Grüße @Kanzii 

      Router neu gestartet?

       

      Kanzii

      Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice bekam ich zwar eine Mail, dass die SIM nun freigeschaltet wäre, aber leider tut sich nichts.

      Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice bekam ich zwar eine Mail, dass die SIM nun freigeschaltet wäre, aber leider tut sich nichts.
      Kanzii
      Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice bekam ich zwar eine Mail, dass die SIM nun freigeschaltet wäre, aber leider tut sich nichts.

      Das kann leider auch bis zu 24 Stunden dauern. Meist geht es aber schneller.

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      • Ja habe den Router schon mehrfach neu gestartet.

      Answer

      from

      2 years ago

      @Kanzii 

      jemand aus dem @Telekom hilft Team  wird sich dazu melden 👍

      Gruß

      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @Kanzii 

       

      Danke dir für die freundlichen Telefoante.

       

      Wie besprochen ist leider die falsche SIM-Karte aktiviert wurden.

      Ich habe eine neue SIM-Karte beauftragt. Gib mir hier gerne eine kurze Rückmeldung, ob es damit funktioniert.

       

      Gruß

      Max Ba.

       

       

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too