Magenta Zuhause Schnellstart Kein Netzwerk

2 years ago

Hallo,

 

heute kam das Magenta Zuhause Schnellstart Gerät an. Beim starten zeigt es 'Kein Netzwerk ' . Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice bekam ich zwar eine Mail, dass die SIM nun freigeschaltet wäre, aber leider tut sich nichts. Was kann man denn nun noch machen?

Vielen Dank im vorraus. 

Kanzii 

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  • 2 years ago

    Grüße @Kanzii 

    Router neu gestartet?

     

    Kanzii

    Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice bekam ich zwar eine Mail, dass die SIM nun freigeschaltet wäre, aber leider tut sich nichts.

    Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice bekam ich zwar eine Mail, dass die SIM nun freigeschaltet wäre, aber leider tut sich nichts.
    Kanzii
    Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice bekam ich zwar eine Mail, dass die SIM nun freigeschaltet wäre, aber leider tut sich nichts.

    Das kann leider auch bis zu 24 Stunden dauern. Meist geht es aber schneller.

    2

    Answer

    from

    2 years ago

    • Ja habe den Router schon mehrfach neu gestartet.

    Answer

    from

    2 years ago

    @Kanzii 

    jemand aus dem @Telekom hilft Team  wird sich dazu melden 👍

    Gruß

    Waage1969

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    @Kanzii 

     

    Danke dir für die freundlichen Telefoante.

     

    Wie besprochen ist leider die falsche SIM-Karte aktiviert wurden.

    Ich habe eine neue SIM-Karte beauftragt. Gib mir hier gerne eine kurze Rückmeldung, ob es damit funktioniert.

     

    Gruß

    Max Ba.

     

     

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