Gelöst
Magenta Zuhause Schnellstart
vor 4 Jahren
Hallo Leute, ich habe seit heute 19.05.21 das Magenta Zuhause Schnellstart Paket, am Anfang stand auf dem Gerät drauf „Kein Netzwerk“, nun habe ich es irgendwie geschafft, dass Gerät mit meinem alten o2 Router, welcher schon gekündigt ist, zu verbinden. Jedoch habe ich keine Ahnung welches WLAN ich benutzen, weil beides nicht geht, also es ist keine Internetverbindung vorhanden.
Brauche unbedingt Hilfe !!!
1143
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das Gespräch. Nach der Datenbankbereinigung konnte ich alle erforderlichen Daten aufnehmen.
Grüße Detlev K.
0