Gelöst
Magenta Zuhause Schnellstart
vor 4 Jahren
Hallo Leute, ich habe seit heute 19.05.21 das Magenta Zuhause Schnellstart Paket, am Anfang stand auf dem Gerät drauf „Kein Netzwerk“, nun habe ich es irgendwie geschafft, dass Gerät mit meinem alten o2 Router, welcher schon gekündigt ist, zu verbinden. Jedoch habe ich keine Ahnung welches WLAN ich benutzen, weil beides nicht geht, also es ist keine Internetverbindung vorhanden.
Brauche unbedingt Hilfe !!!
1123
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
610
0
3
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 4 Jahren
vielen Dank für das Gespräch. Nach der Datenbankbereinigung konnte ich alle erforderlichen Daten aufnehmen.
Grüße Detlev K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.