Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta zuhause schnellstart
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 02.12.2021 mein Schnellstartpaket erhalten.
Leider bekomme ich damit keine Mobilfunkverbindung. Ich gehe davon aus, dass die Karte nicht aktiv ist.
166
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
645
0
1
vor 4 Jahren
325
0
2
vor 5 Jahren
604
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
1118
0
2
181
0
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Palti Wurden bei der Bestellung die Ausweisdaten aufgenommen? Wenn nein Problem gefunden, Karte inaktiv.
Wann war lt. Auftragsbestätigung die Bereitstellung? Also das Datum? Nun ja....ist eher Nebensache weil die sollte längst erfolgt sein, sonst macht das Ding ja keinen Sinn.
Ruif die 0800 3301000 an und lass die Karte mit deinen Ausweisdaten dort freischalten. Erfassung sollen die Kollegen über CSP durchführen.
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Waage1969 Hast eine PN
2
André A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Palti,
so spät rufe ich ohne Vorwarnung nur ungern an. Ich finde keinen Aktivierungsauftrag bei uns im System. Hier müsste ich die Daten daher noch einmal aufnehmen. Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?
Gruß
André A.
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
André A.
vor 3 Jahren
Klingt nach einer Auftragsnummer aus dem Bauherren Service. Wenn die das nun eingepflegt haben sollte es flott gehen.
1