Magenta zuhause schnellstart

vor 3 Jahren

Guten Tag,
ich habe am 02.12.2021 mein Schnellstartpaket erhalten.
Leider bekomme ich damit keine Mobilfunkverbindung. Ich gehe davon aus, dass die Karte nicht aktiv ist.

166

13

  • vor 3 Jahren

    @Palti Wurden bei der Bestellung die Ausweisdaten aufgenommen? Wenn nein Problem gefunden, Karte inaktiv.

    Wann war lt. Auftragsbestätigung die Bereitstellung? Also das Datum? Nun ja....ist eher Nebensache weil die sollte längst erfolgt sein, sonst macht das Ding ja keinen Sinn.

     

    Ruif die 0800 3301000 an und lass die Karte mit deinen Ausweisdaten dort freischalten. Erfassung sollen die Kollegen über CSP durchführen.

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Waage1969 Hast eine PN

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Palti,

     

    so spät rufe ich ohne Vorwarnung nur ungern an. Ich finde keinen Aktivierungsauftrag bei uns im System. Hier müsste ich die Daten daher noch einmal aufnehmen. Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?

     

    Gruß

    André A.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Klingt nach einer Auftragsnummer aus dem Bauherren Service. Wenn die das nun eingepflegt haben sollte es flott gehen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

645

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

325

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

604

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1118

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

181

0

2