Magenta Zuhause XL - Corporate Benefits

vor 9 Monaten

Hallo liebe Telekom,

 

einer euerer Mitarbeiter hat mir gerade den Magenta Zuhause XL für dauerhaft 44.95€ gebucht. Um meinen bestehenden  Rabatt von Corporate Benefits zusätzlich weiter nutzen zu können meinte er ich soll über ein Kontaktformular auf eurer for friends Seite euch meine Auftragsnummer zukommen lassen, dann würde ich auch weiterhin meinen bestehenden Preis bezahlen. Er hat mir hoch und heilig versprochen, dass das möglich wäre, sonst hätte ich den Tarif nicht gewechselt. Leider finde ich das besagte Formular nirgends. Wie kann ich euch die notwendigen Unterlagen zukommen lassen?

 

Viele Grüße

216

10

  • Community Guide

    vor 9 Monaten

    Wie darf man das verstehen? Die 44,95€ sind ja im Prinzip schon 10€ Rabatt dauerhaft, was soll da dann nochmal zusätzlich als Rabatt draufkommen bzw was meinst du mit "bestehender Preis den du bezahlst"?
    Und was hat Cooperate Benefit mit For Friends zu tun? Sind ja 2 verschiedene paar Schuhe.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 9 Monaten


    @man_bue  schrieb:

    Hallo liebe Telekom,

     

    einer euerer Mitarbeiter hat mir gerade den Magenta Zuhause XL für dauerhaft 44.95€ gebucht. Um meinen bestehenden  Rabatt von Corporate Benefits zusätzlich weiter nutzen zu können meinte er ich soll über ein Kontaktformular auf eurer for friends Seite euch meine Auftragsnummer zukommen lassen, dann würde ich auch weiterhin meinen bestehenden Preis bezahlen. Er hat mir hoch und heilig versprochen, dass das möglich wäre, sonst hätte ich den Tarif nicht gewechselt. Leider finde ich das besagte Formular nirgends. Wie kann ich euch die notwendigen Unterlagen zukommen lassen?

     

    Viele Grüße


    For Friends hat null und nix mit Corp. Benefits zu tun. Da hat man dir aber schön was erzählt. 

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Ja, dass das zwei Paar Stiefel sind ist mir auch klar, darauf habe ich den Herrn aus Leipzig auch hingewiesen. Er meinte nur das macht nix, der zusätzliche Corporate Benefits Rabatt sei nur aufwendiger einzubuchen (deswegen solle ich die Auftragsnummer über das erwähnte Formular mit dem Hinweis bestehende Corporate Benefits Rabattierung nachreichen)  und ich würde nach dem Wechsel nicht mehr bezahlen wie bisher. Bisher bezahle ich eben für Magenta Zuhause L die 44.95€ abzüglich X% Rabatt, so dass ich auf einen Preis der ein gutes Stück unter dem genannten liegt komme. 

    0

  • Community Guide

    vor 9 Monaten

    Ich verstehe es immer noch nicht, du bekommst also einen Tarif aufgrund welcher Grundlage 10€ günstiger?
    Und aufgrund welcher Grundlage soll dann nochmal auf diesen Tarif der schon 10€ günstiger als Regulär ist nochmals ein Rabatt kommen?

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten


    @CobraCane  schrieb:

    Ich verstehe es immer noch nicht, du bekommst also einen Tarif aufgrund welcher Grundlage 10€ günstiger?
    Und aufgrund welcher Grundlage soll dann nochmal auf diesen Tarif der schon 10€ günstiger als Regulär ist nochmals ein Rabatt kommen?


    So schaut es aus, ein mal einen Rabatt gebucht und danach wird ein weiterer ausgeschlossen. 

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 9 Monaten

    Die Grundlage für die 44.95€ sind laut dem Mitarbeiter der Ausbau eines Mitbewerbers mit FTTH . Die Grundlage für den Corporate Benefits Rabatt der hier zusätzlich angewendet werden soll ist laut ihm, dass ich den Rabatt bisher auch schon hatte und der wohl nicht wegfällt, da er mir ja versprochen hat, dass ich nicht mehr bezahle wie bisher. 

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    @man_bue  schrieb:
    Die Grundlage für den Corporate Benefits Rabatt der hier zusätzlich angewendet werden soll ist laut ihm, dass ich den Rabatt bisher auch schon hatte und der wohl nicht wegfällt,

    Na ja, also ich kenne es so dass man den Rabatt nur bekommt wenn man über Corporate Benefits bucht, wenn man dann irgendwann einen Tarif wechselt fällt der Rabatt auch weg.

     

    Daher liegt die Entscheidung meiner Meinung nach an dir:
    Entweder die schnelle Leitung 10€ günstiger als andere Kunden es bekommen oder nen Widerruf einlegen und dann halt den bisherigen Preis behalten.

    Doppelt gemoppelt geht nicht

  • Community Guide

    vor 9 Monaten

    Ach noch ein Nachtrag:
    Schau dir bitte mal deine Auftragsbestätigung an ob da dir schriftlich versichert wird dass der Preis dauerhaft gilt, nach den Geschichten die man dir erzählt hat hab ich da so meine Bedenken

    0

  • Community Guide

    vor 9 Monaten

    @man_bue  schrieb:
    bestehenden  Rabatt von Corporate Benefits zusätzlich weiter nutzen

    Never ever.

     

    Trotzdem frohe Ostern!

    Thomas

    0

  • 1 Stern Mitgestalter*in

    vor 9 Monaten

    @man_bue  schrieb:
    Er hat mir hoch und heilig versprochen, dass das möglich wäre, sonst hätte ich den Tarif nicht gewechselt.

    Ich schätze mal, da wirst du stornieren müssen, aber eine günstige 100er Leitung ist doch auch nicht schlecht.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2844

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1293

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

189

0

2