Magenta ZuhauseL mit TV Netflix Testzeit?
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Monate Magenta ZuhauseL mit TV Netflix und die zugehörigen Geräte gekauft. Da mir bei Nachfrage von einem Mitarbeiter sofort versichert wurde, dass man das Ganze problemlos testen und anschließend zurückschicken kann habe ich beschlossen es mir mal anzuschauen. Nach ein paar Wochen nachdem alles da war habe ich die Geräte wieder zurückgeschickt.
Ohne vorher überhaupt gewusst zu haben oder gesagt bekommen, wurden die monatlichen Kosten weiterhin abgezogen.
Jetzt habe ich den Vertrag separat gekündigt und ich muss erfahren, dass ich noch 2 Jahre dafür bezahlen muss und ich das Ganze nicht mal benutzen kann, weil die Geräte seit Monate weg sind. Was kann ich denn jetzt machen?
MfG
Alexandru
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vor 3 Jahren
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Ludwig II
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe mir vor ein paar Monate Magenta ZuhauseL mit TV Netflix und die zugehörigen Geräte gekauft. Da mir bei Nachfrage von einem Mitarbeiter sofort versichert wurde, dass man das Ganze problemlos testen und anschließend zurückschicken kann habe ich beschlossen es mir mal anzuschauen. Nach ein paar Wochen nachdem alles da war habe ich die Geräte wieder zurückgeschickt. Ohne vorher überhaupt gewusst zu haben oder gesagt bekommen, wurden die monatlichen Kosten weiterhin abgezogen. Jetzt habe ich den Vertrag separat gekündigt und ich muss erfahren, dass ich noch 2 Jahre dafür bezahlen muss und ich das Ganze nicht mal benutzen kann, weil die Geräte seit Monate weg sind. Was kann ich denn jetzt machen? MfG Alexandru
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Monate Magenta ZuhauseL mit TV Netflix und die zugehörigen Geräte gekauft. Da mir bei Nachfrage von einem Mitarbeiter sofort versichert wurde, dass man das Ganze problemlos testen und anschließend zurückschicken kann habe ich beschlossen es mir mal anzuschauen. Nach ein paar Wochen nachdem alles da war habe ich die Geräte wieder zurückgeschickt.
Ohne vorher überhaupt gewusst zu haben oder gesagt bekommen, wurden die monatlichen Kosten weiterhin abgezogen.
Jetzt habe ich den Vertrag separat gekündigt und ich muss erfahren, dass ich noch 2 Jahre dafür bezahlen muss und ich das Ganze nicht mal benutzen kann, weil die Geräte seit Monate weg sind. Was kann ich denn jetzt machen?
MfG
Alexandru
Sorry, aber der Widerruf bei Onlinebestellungen/Aufträgen beträgt 14 Tage ab Zugang der schriftlichen Zugangsbestätigung und der angeschlossenen Widerrufsbelehrung.
Nach ein paar Monaten kannst du bestimmt auch nicht mehr auf Kulanz hoffen.
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Alexandru
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Ludwig II
vor 4 Jahren
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Ludwig II
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Da scheint ja wirklich was schief gelaufen zu sein bei der Kommunikation und das tut mir Leid. Ich vermute, dass mit "testen" gemeint war, dass man innerhalb des Widerrufs, dann den Auftrag rückabwickeln kann, wenn einem das nicht zusagt. Aber einfach so nach Monaten ist das nicht möglich. Nun sehe ich, dass hier bereits Kontakt zu den Kollegen bestand und bereits ein neuer Media Receiver beauftragt wurde.
Grüße Anne W.
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Anne W.
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Alexandru