Gelöst
MagentaCLOUD - Login funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Guten Tag!
Ich möchte zum ersten Mal Ihre MagentaCloud nutzen. Sie ist in meinem Vertrag gratis enthalten.
Ich gehe auf die Seite https://cloud.telekom-dienste.de und dort klicke ich auf "Login".
Darauf hin kommt leider immer wieder die folgende Meldung:
"Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.
Die Funktion ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es nach einem erneuten Login nochmals."
Ich habe das jetzt bestimmt schon 50 mal über zwei bis drei Wochen hinweg probiert. Es funktioniert nicht.
Ich bitte um Ihre Hilfe.
Danke und viele Grüße
596
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1012
0
1
349
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.