Solved
MagentaEINS angeblich nicht übereinstimmende Vertragsdaten
4 years ago
Hallo, meine Tochter hat nun einen Mobilfunkvertrag bei Telekom gebucht, während unsere Familie bereits über den Festnetz-/Internetvertrag von Telekom verfügt. Nun möchten wir den MagentaEINS Vorteil dazubuchen. Allerdings wird nach mehrmaligem Versuch immer noch angezeigt, dass unsere Verträge nicht dafür geeignet sein, da die Daten nicht übereinstimmen. Die Namen der Vertragsinhaber unterscheiden sich zwar, aber die Adressen sind exakt gleich. Wo ist nun das Problem? Erfüllen wir eine der Anforderungen nicht? Ich bitte um Rückmeldung!
358
2
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
820
2
5
3 years ago
279
0
2
4 years ago
247
0
2
Accepted Solution
Mandy S.
Telekom hilft Team
accepted by
Mandy S.
4 years ago
ich hatte gerade versucht, Sie auf dem Festnetz zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Haben Sie eine andere Rückrufnummer?
Dann gern im Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata hinterlegen.
Dann kann ich mir in einem Gespräch genauer anschauen, woran es hakt.
Grüße
Mandy S.
1
0
Accepted Solution
Mandy S.
Telekom hilft Team
accepted by
Mandy S.
4 years ago
leider hatte ich auch heute telefonisch kein Glück.
Grüße
Mandy S.
0
0