Gelöst

MagentaEINS angeblich nicht übereinstimmende Vertragsdaten

vor 3 Jahren

Hallo, meine Tochter hat nun einen Mobilfunkvertrag bei Telekom gebucht, während unsere Familie bereits über den Festnetz-/Internetvertrag von Telekom verfügt. Nun möchten wir den MagentaEINS Vorteil dazubuchen. Allerdings wird nach mehrmaligem Versuch immer noch angezeigt, dass unsere Verträge nicht dafür geeignet sein, da die Daten nicht übereinstimmen. Die Namen der Vertragsinhaber unterscheiden sich zwar, aber die Adressen sind exakt gleich. Wo ist nun das Problem? Erfüllen wir eine der Anforderungen nicht? Ich bitte um Rückmeldung!

358

6

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

795

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

781

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

818

2

4

Gelöst

vor 9 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

7411

18

8

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

2