Solved

MagentaEINS angeblich nicht übereinstimmende Vertragsdaten

4 years ago

Hallo, meine Tochter hat nun einen Mobilfunkvertrag bei Telekom gebucht, während unsere Familie bereits über den Festnetz-/Internetvertrag von Telekom verfügt. Nun möchten wir den MagentaEINS Vorteil dazubuchen. Allerdings wird nach mehrmaligem Versuch immer noch angezeigt, dass unsere Verträge nicht dafür geeignet sein, da die Daten nicht übereinstimmen. Die Namen der Vertragsinhaber unterscheiden sich zwar, aber die Adressen sind exakt gleich. Wo ist nun das Problem? Erfüllen wir eine der Anforderungen nicht? Ich bitte um Rückmeldung!

358

7

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo @sawu,

    ich hatte gerade versucht, Sie auf dem Festnetz zu erreichen, leider ohne Erfolg.

    Haben Sie eine andere Rückrufnummer?

    Dann gern im Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata hinterlegen.

    Dann kann ich mir in einem Gespräch genauer anschauen, woran es hakt.

    Grüße
    Mandy S.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo @sawu,

    leider hatte ich auch heute telefonisch kein Glück.

    Grüße
    Mandy S.

    0