Solved
MagentaEins Auftragsbestätigung
3 years ago
Hallo,
ich bin seit heute auch Mobilfunkkunde (MagentaMobil S) und Festnetzkunde seit 09/2021 mit MagentaZuhause M bei der Telekom und habe heute über die App noch den MagentaEins Vorteil gebucht (das Doppelte Datenvolumen wird auch schon angezeigt). Jedoch steht in der Auftragsbestätigung der alte Monatliche Preis und in dem ganzen sind die 5 € monatlicher Rabatt nicht zu finden. Ich wollte daher nachfragen ob das so normal ist, oder ich noch etwas tun muss? Kundennummer meines Mobilfunkvertrags habe ich hinterlegt.
Vielen Dank für eine kurze Prüfung und Rückmeldung hierzu.
268
0
3
This could help you too
166
0
3
4 years ago
139
0
1
187
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Auftragsbestätigung der alte Monatliche Preis und in dem ganzen sind die 5 € monatlicher Rabatt nicht zu finden.
Der wird nicht explizit aufgelistet der Rabatt, da er Bestandteil von Magenta Eins ist.
Dieser wird automatisch auf der monatlichen Rechnung gutgeschrieben.
Der Rabatt steht bei mir auch nirgendwo in den Unterlagen, aber ich bekomme ihn jeden Monat.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Morgen @and12,
herzlich willkommen in unserer Community. Die richtige Antwort haben Sie von @ Geralt von Riva, bereits erhalten. Mit der Buchung des MagentaEINS Vorteils erhalten Sie natürlich auch den Preisrabatt. Bei weiteren Fragen sind wir wieder da.
Viele Grüße
Lilia N.
0
1
Answer
from
3 years ago
Vielen lieben Dank für die Information.
Unlogged in user
Answer
from